This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Veilchen und Mimosen

Karina | 22. Dezember, 2007 10:13

Auf, auf, wer von euch Menschen noch kein Weihnachtsgeschenk für seinen Hund hat, für den haben wir eine prima Idee. Es gibt nämlich jetzt das ultimative Hundeparfüm für uns Hunde. Damit duften wir nach Schwarzer Johannisbeere, Neroli, Veilchen, Mimosen, Mandeln und Vanille. (Scheint eher was für den ängstlichen, zurückhaltenden Hund zu sein Cool). Dieses Parfüm heisst Kleine Mandel Petite Amande und hergestellt wird es von der Londoner Firma Mungo & Maud und es soll nur knapp 60 Euros kosten, ein echtes Schnäppchen, damit wir Hunde endlich mal richtig fein nach allerlei Blümchen duften. Und da dieser Duft auch sehr erfrischend sein soll, ersparen wir uns damit bestimmt das lästige Hecheln.

Euer Merlin und Dojan, auch so voller Wohlgeruch Sealed

Kommentare

[antworten]

Ich parfümiere mich viel lieber mit den tollen Düften "tote Maus" und "Entenkot". Dann kann ich mich super an die Viecher anschleichen und die können mich nicht riechen. Hi Hi.
Fröhliche Weihnachten
Nelly

Nelly | 23.12.2007, 17:03
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles