This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Statistik im November 2007

Karina | 01. Dezember, 2007 23:28

So langsam geht das Jahr zu Ende und hier die Statistik: einen "Schnauzer Mix Emil" kennen wir nicht, aber einen Briard Emil mit grosser Schnauze Cool. "Weihnachtsfrau"? Uns reicht auch der Weihnachtsmann, Hauptsache, viele Geschenke. "Husky Briard" ist bestimmt eine interessante Mischung.  "Schwarzer Briard": das kann nur der Dojan sein. "www briard-blog.de" Leute, das geht auch einfacher als über eine Suchmaschine. "Baby Briard": nee, die gibt es hier nicht, aber hier oder hier oder hier. Kiss "Action Mops" na, den würden wir gerne mal sehen. "Viele verschiedene Hunde" ja, hier gibt es nicht nur Briards zu sehen.

So und nun die Ergebnisse von einem Tag in der Live-Suche: "Brillen Boxer": show pics! "Tibet Terrier geschnittenes Fell" da fragt ihr besser hier nach. "Brunnenwasser zu hart" stört uns nicht. "Bekloppte lustige Bilder" öhm, hier nicht. "Floh bei Hunden": ein Floh wäre ja nicht so schlimm, wir haben zum Glück schon seit vielen Jahren keine Flöhe mehr gehabt. "Ältester Hund der Welt": da muss Merlin noch ein bisschen warten. "Mann in Felsen"? "Fotos Juwel": jedes Foto, auf dem wir drauf sind. Die "Geschichte des Clickertrainings" findet ihr hier. "Cocker Spanier" ist eine feurige Rasse. "Hunde mit Korb" ham wa nich. "Komische Menschen": Herrchen und Frauchen wir nennen jetzt lieber keine Namen.  "Spiel mit Mensch" findet ihr alles hier.  "Kuscheltier kaputt": wendet euch an Wurschti oder Emil, die reparieren es euch bestimmt wieder.  "Film Briard": es gibt einen kleinen Film über uns, war mal im Fernsehen. "Wie lange wächst Briard": fragt mal den hier, anscheinend unendlich. "Lernen beim Misserfolg": ist auch möglich, aber besser ist Lernen am Erfolg. "Komplizierter Name Krankheit": viele Krankheiten haben komplizierte Namen. "Brutalster Hund": wollt ihr das wirklich wissen? "Hund mit abgeschnittenen Ohren" Pfui Teufel! "Pudel Mephisto": ja, den kennen wir nur zu gut. "Was darf ein Hund Welpe alles essen": am besten BARF. "Jugendstil Merlin": so jung ist der Merlin gar nicht mehr. "Intelligenzliste Hunde" wir glauben nur an die, auf der die Briards an der Spitze stehen. "Silberlöwe": den findet ihr natürlich hier. "Läufigkeit bei Briard": nur bei den Mädels. "svirtokilo blog"? "Vetmedin nicht optimal": wir vertragen es prima, aber bei anderen hat es leider auch Nebenwirkungen. "Briard Weltmeisterschaft": die würden wir eh gewinnen. So, nun reichts.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

Moment mal! [antworten]

Wen nennt ihr hier Baby???

Halbstarke Grüße vom Wurschti

Wurschti | 02.12.2007, 09:44

Flöt [antworten]

Hi Wurschti Baby,
na wen wohl? :-)

Wuffwuff
Merlin und Dojan, erwachsen

Merlin + Dojan | 03.12.2007, 12:54

frech [antworten]

frech finde ich das, ich bin schon acht Monate alt und kann mich prügeln, ich bin kein Baby mehr. Ich bin schon größer als Nouki und bestimmt größer als ihr, so!
Trotzige pubertierende Grüße, Cousteau

Cousteau | 03.12.2007, 13:07

Mütze [antworten]

Hi Nouki,
gib dem Cousteau bitte mal von uns eins auf die Mütze!
Dankeschön
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 03.12.2007, 14:19

Ja [antworten]

Aber gern doch :-)
gefällige Grüße, Nouki

Anouk | 04.12.2007, 12:10

[antworten]

Logs durchschauen ist doch meist besser als fernsehen :-)

JimmyLeeBillyBob | 21.12.2007, 11:43

Logs [antworten]

Hi JimmyLeeBillyBob,
ohja, das ist sehr spannend!
DU hast aber einen langen Namen :-)

Wuffwuff
Merlin und Dojan *Exil-Kieler*

Merlin + Dojan | 21.12.2007, 15:04
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles