This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Welpenbesuch

Karina | 25. November, 2007 21:01

Wir hatten heute Welpenbesuch, der Finn war da. Finn ist noch ein Baby und erst 4 Monate alt, ein Labrador-Schäferhundmix:

Die Menschen fanden ihn alle zuckersüss, Menschen halt. Zuerst hat Arik ihn abgecheckt:

Und dann die Tante Anna:

Und der Jeffi:

Und ich natürlich auch:

Und Atli war auch neugierig:

Und so sieht der Finn von unten aus:

Kämpfende Welpen Wink

Die haben ganz schön wild getobt:

Mit seinem Frauchen spielt der Finn auch schon ganz toll:

Und mit dem Andreas auch (erkennt ihr den Fehler auf diesem Bild?) Cool

Der Finn hat auch schon ein bisschen gesucht und als er den Andreas gefunden hat, hat er ihn mit einem Spiel belohnt:

Wäre ja schön, wenn der Finn mal wieder kommt, hoffen jedenfalls die Menschen.

Euer Merlin

Kommentare

Welpen [antworten]

Wer belohnt denn hier wen? ;-)

Ash | 25.11.2007, 21:54

Belohnung [antworten]

Hi Ash,
ja, das fragt man sich in dem Fall wirklich :-)

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 25.11.2007, 22:39

Finn [antworten]

Unglaublich - wir haben einen 4 Monate alten Labrador/Schäfer-Mix - unseren Charlie. Wenn wir nicht genau wüssten, dass die Bilder Finn zeigen, würden wir schwören, das ist unser Charlie.

Liebe Grüße
Susi und Helge

Helge | 05.07.2012, 17:09
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles