This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Eine kleine Cockerdame

Karina | 23. Februar, 2006 21:31

Als ich heute nachmittag mit Frauchen so über die Elbwiesen geschlendert bin, kam uns eine kleine Cockerdame entgegen. Hab natürlich gleich Frauchen gefragt, ob ich zu der hin darf und ich durfte. Die Cockerin war echt niedlich und sehr nett. Wir haben ein bisschen geflirtet, ich habe meinen berühmten Merlinanschmachtblick aufgesetzt und dann durfte ich sie sogar beschnüffeln. Leider war ihr wohl meine Nase zu kalt, denn sie hat sich immer wieder hingesetzt und ich kam an ihren Popo nicht mehr so richtig ran. Das Frauchen von der war auch ganz nett, denn die hat mich fast die ganze Zeit gestreichelt und fand, dass ich ein gutaussehender Kerl bin. Nach ein paar Minuten sind die dann weiter gegangen, aber leider in eine andere Richtung als wir. Vielleicht treffen wir die ja mal wieder, denn die gefällt mir viel besser als der verrückte Cockerspaniel.

Euer Merlin

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles