This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Richtiges Spielen mit Hunden 8

Karina | 15. November, 2007 22:38

Na, erinnert ihr euch noch an unsere Serie "Richtiges Spielen mit Hunden"? Ist ja schon ein bisschen her und daher dachten wir uns, wir frischen es mal auf und erzählen noch das ein oder andere Neue.

Spiel - Spass - Spannung

Fangen wir mit dem Spiel an. Im schönen lustigen Spiel dürft ihr Menschen auch nicht vor eher ungewöhnlichen Körperpositionen zurückschrecken:

Eure Bewegungen dürfen auch ruhig etwas eleganter sein:

Tanzt ein bisschen dabei:

Ihr dürft auch gerne mal einen Purzelbaum schlagen (wenn wir beim wilden Ziehen plötzlich loslassen Embarassed):

Darf auch mal ein flotter Tango sein:

Zieht uns Hunde mit eurer Körperhaltung an euch ran:

Wir Hunde stehen ja auch nicht stocksteif in der Gegend rum, wenn wir spielen:

Wir bewegen uns, also bewegt ihr euch auch:

Also, macht es einfach so wie wir, ihr könnt doch auch euren ganzen Körper bewegen und auch mal den Erdboden kurzzeitig verlassen oder etwa nicht?

Aber nicht vergessen, fasst uns auch mal zwischendurch an, um wieder etwas Ruhe ins Spiel zu bringen:

Bald geht es weiter mit dem Spass.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles