This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Letzten Sonntag

Karina | 03. November, 2007 00:02

Letzten Sonntag waren nicht nur die Wilden Welpen los, sondern ich auch.  Immer schön der Futterdose folgen:

Bitte noch ein Leckerli:

Dafür wickel ich mich auch um Menschenbeine:

Und dann hab ich mit meiner Raja gekuschelt:

Die weiss, wie man mit uns älteren Herren umgeht. Aber was ich ihr ins Ohr geflüstert habe, verrate ich nicht Tongue out

Ich finde jedes Versteck:

Dass das immer so lange dauert, bis die meine Dose aufkriegen:

Seniorenprogramm ist cool!

Euer Merlin

Kommentare

[antworten]

Oh du kannst das aber gut.

Ich lerne auch grad ein neues Schnüffelspiel für zu Hause. Meine Dose geht nur auf, wenn ich mich davor hinlege. Ich vergesse es aber immer, wenn sie nicht immer an der selben Stelle liegt.

So ein Spiel wie deins machen wir mit Zerrzeugs. Ich will dabei das Zerrzeugs und Frauchen will dabei lieber mit mir kuscheln. Und weil das nicht zusammen passt, streiten wir uns furchtbar um das Zerrzeugs. Das macht Spaß.

Banjoko Silberlöwe | 03.11.2007, 08:38

[antworten]

Stimmt Merlin, es ist mir auch schon aufgefallen, dass Zweibeiner immer sehr lange brauchen, bis sie Futterdosen auf kriegen. Kann nicht mal jemand Lehrgänge dafür anbieten, damit die das in Zukunft schneller hinkriegen? ;o)

Ungeduldige Grüße, Alex

Alex | 05.11.2007, 10:24

Workshop [antworten]

Hi Alex,
ja, wir sollten mal einen Workshp für die Futterdosenöffner organisieren :-)

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 06.11.2007, 22:00
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles