This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Statistik im Oktober 2007

Karina | 01. November, 2007 20:22

So, Fotos von einem "Schneehund" wird es sicherlich diesen Winter wieder geben. "Betten Spaniel": Betten sind für alle Hunde geeignet Cool. "ich bin doof": ähm, ja, das denken wir auch. "ich bin nicht normal": aber sicher doch.  "Alte Weiber gesucht": nö, wir suchen nur junge Weiber Wink, alt sind wir selbst. "Fotos vergiftete Hunde": ohje, die wird es hoffentlich bei uns nie zu sehen geben. Eines der häufigsten (!) Suchwörter: "Fress Pudel": na klar, der Aufforderung kommen wir gerne nach und hätten den Pudel am liebsten mit etwas Ketchup und Sahnesosse serviert. "Mund essen ": jepp, mit dem Mund kann man zum Beispiel Pudel essen, aber auch Stöckchen fetzen, Frauchen küssen und so manches mehr. "Krieg der Sterne" uii, hat Frauchen schon lange nicht mehr gesehen, wird mal wieder Zeit, alle 6 Folgen hintereinander weg.  Sonst war nicht soviel aufregendes dabei.

Aber wir haben uns mal einen Tag die Live-Suche angeschaut und jetzt folgen die interessantesten Suchbegriffe von nur einem einzigen Tag im Oktober: "Rettungshund Pfote": Rettungshunde haben übllicherweise 4 Pfoten. "Kralle ziehen Krallenbein": erinnert mich, Dojan bloss nicht daran Frown. "Traurige Gesichter": hier bestimmt nicht. "Stockhiebe auf ihre Fusssohlen": na, sowas tut man aber nicht. "Briard von der Ostsee": ja, früher haben wir an der Ostsee gewohnt. "der stärkste Hund der Welt": das sind natürlich wir beide! "Stromzaun bei Katzen gefährlich": och, für so eine leckere Katze gehen wir auch mal durch einen Stromzaun durch Cool.  "Pionierpalast Dresden": der heisst jetzt aber anders, nämlich Schloss Albrechtsberg. "Briard im Alter tot": ja, irgendwann erwischt es jeden ... "Hässlichster Collie der Welt": da können wir leider nicht weiterhelfen, wir kennen nur den schönsten Sheltie Collie der Welt, nämlich die Stella, auch wenn sie ein bisschen klein ist. "Impressionen Toskana": na, da können wir wirklich weiterhelfen. "Bernasenenhund" Heisst die Rasse nicht Bärnasehnenhund? "Alle Hundebefehle": wir kennen sie alle, aber ob wir sie immer befolgen? Innocent "Spielzeug das quietscht": finden wir total cool, aber die halten nur immer sekundenlang. "Hunde Stromschlag": ja, Rüden sammeln da manchmal unangenehme Erfahrungen. "Wann kriegen Möpse Welpen?" wir schlagen vor, erstmal mit den Bienchen und Blümchen anzufangen. "Warum spielt der Hund nicht?": wahrscheinlich, weil der Spieler einiges falsch macht, mehr dazu hier. "Jack Russell und Halswirbel": die haben nicht mehr als andere Hunde. "Hunderasse Riesenpudel": höhö, das hättet ihr Pudel wohl gerne.

Die nicht ganz jugendfreien Suchbegriffe lassen wir mal weg. Wie gesagt, alles Suchbegriffe von einem einzigen Tag, wir könnten damit täglich unseren Blog füllen.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

[antworten]

wohl erzogene hunde essen keine pudel. wobei es mich ja freut, daß wir wenigstens schmecken. wenn man einen briard verspeisen würde, dann hätte man schon probleme den runter zu bekommen, weil er nicht schmecken kann (bei dem körpergeruch). Und wenn man es doch schaffen sollte, würde der einem nur schwer im bauch herumliegen. Aber wie gesagt, ich als wohlerzogener pudel würde nie auf die idee kommen einen anderen hund zu verspeisen. außer vielleicht die nelly, die würd ich auch vernaschen ;-)

mephisto | 02.11.2007, 08:06

Sahnesosse [antworten]

Hi Mephisto,
was glaubst denn du, warum wir Ketchup und Sahnesosse dazu verlangt haben? :-)

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 02.11.2007, 19:25
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles