This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Hundezubehör

Karina | 26. Oktober, 2007 00:15

Es gibt Sachen für uns Hunde, die gibts gar nicht. Wir zeigen euch mal einige.

Der ultimative Wassernapf für Merlin, deckt so gerade seinen Tagesbedarf: Big Dog Fountain

Der Hundemantel, in Pink besonders schön und mit passender Mütze, um eins drauf zu geben.

Ein cooles Sofa, bisschen klein für uns.

Ein Tintenfisch-Clickerspielzeug. Wofür braucht man das?

Ein Dental-Dinosaurier für schwache Kauer.

Schicke Halsketten in tollen Farben.

Merkwürdig geformte Gummiknochen.

Handtaschen für die modebewusste Hündin.

Bikercaps für den taffen Rüden.

Dazu passende Bikerkleider.

Cowboyhüte für Islandhunde.

Pudelmützen für Pudel.

Fellhüte für den Gassigang.

Wir reden hier noch immer von Hundezubehör!

Rüschenkragen mit Glöckchen für den Fasching.

Oder für den Besuch in der Semperoper.

Hut Pink Zebra.

Ein Hütchen für Pudel.

Society-Hüte.

Coole Sonnenbrillen.

Richtig coole.

Fleeceknochen im Pink Leopard Design.

So, vor lauter Lachen können wir gar nicht weitertippen. Klickt die Links ruhig alle an, es lohnt sich! Jedenfalls, auch wenn Merlin bald Geburtstag hat, hoffen wir sehr, dass Frauchen in diesem Hundeshop mal nix einkauft.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

oh... [antworten]

... ich möchte gern die Handtasche. Da versteck ich dann meinen Kauknochen drin, damit Cousteau ihn nicht findet. Und so eine schicke Kette und einen Hut! Frauchen?
einkaufende Grüße, Nouki

Anouk | 26.10.2007, 08:37

Aber wieso denn? ... [antworten]

... Das ist doch genau der richtige Shop um für Merlin mal so richtig zuzuschlagen. Ein Shop mit Accessoires in ausgewählten Farben speziell für Briards:-)

Atli der Isländer | 26.10.2007, 09:41

Hundezubehör [antworten]

Sind Menschen wirklich so krank oder zeigt das Zeug unser Zivilisationniveau *dochaufdenmarsauswander*? Naja, das Hohlgewächs Paris Hilton machts ja vor.

Walter & Ash | 26.10.2007, 10:10

Hundezubehör [antworten]

Ich selbst besuche ja keine Haustiermessen, habe mir aber sagen lassen das es auf den Messen immer mehr wird. Was soviel heißt, es gibt immer mehr Kunden für diesen Unsinn.
Wenn es um blöde Hundebesitzer geht fällt mir eine passende Geschichte ein.
Der Verlag bei dem ich arbeite liegt in einer der feinsten Gegenden Hamburgs. Auf dem Weg zu Arbeit kam ich an einer älteren Dame mit sehr edler Bekleidung und frisch gebürsteten Westi.
Der West war gerade am schnuppern und die Frau sagte zu ihm "Nu komm, schnuppern kannst Du auch Zuhause".

Zum Segeln muß ich einen Segelschein machen, aber einen Hund darf jeder Idiot ohne jegliche Kenntnisse haben.

Jürgen | 26.10.2007, 10:37

[antworten]

oh wie schön... *haben will* aber warum muß man eigentlich zu einem "fleeceKNOCHEN" noch schreiben, daß er im "KNOCHENdesign" ist? Naja... aber ich werd mal was auf die Wunschliste schreiben.
Oder vielleicht schenken wir euch ja so ne sonnenbrille und kleben kleine fotos rein, dann seht ihr uns net mehr und wir bekommen keins auf die mütze... wär ja schade um die schöne pudelmütze ;-)

lieben gruß,

euer wölkchen

mephisto | 26.10.2007, 10:49

[antworten]

Wenn Frauchen je auf die Idee käme, mir den Hut Pink Zebra aufzusetzen, wäre dies das Ende unserer Freundschaft - ich schwör's!

Aber zum Glück lacht die sich über solche Dinge, nur kaputt oder schüttelt den Kopf ;o)

LG Alex

Alex | 26.10.2007, 18:17

[antworten]

So einen Brunnen hätte ich vor ein paar Wochen fast bekommen, als ich nicht mehr aus der Schüssel trinken konnte. Aber, ein Glück, ist uns der "Brunnen" im Bad eingefallen, der funktioniert genauso gut. Ansonsten hätte ich die Sonnenbrille gerade gut gebrauchen können, denn mir ist im Urlaub immer Sand ins Auge gekommen, den ich dann an Frauchens Beinen auswischen musste. Ein Briard mit dieser Brille am Strand von SPO, das wäre der Burner schlechthin gewesen!

Emil | 26.10.2007, 19:35

Schnuppern [antworten]

Hi Jürgen,
"schnuppern kannst du auch zu Hause" ist der echte Brüller *LOL*
Nur der arme Hund ...

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 26.10.2007, 19:40

Sonnenbrille [antworten]

Hi Emil,
Frauchens Beine sind doch ok :-)
Sonnenbrillen können mal ihre Berechtigung haben, aber nicht in Kombination mit den anderen sachen.

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 26.10.2007, 19:41
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles