This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Eins auf die Mütze geben

Karina | 25. Oktober, 2007 19:52

So, da die kleine Habca unbedingt wissen will, wie das so aussieht, wenn man jemandem eins auf die Mütze gibt, zeigen wir euch mal Bilder dazu. Stellt euch vor, ihr schlendert so durch die Gegend, schnüffelt mal hier, mal da, hinterlasst an jeder passenden und unpassenden Stelle eure Markierung und auf einmal kommt da so ein Typ um die Ecke und grinst euch frech an:

oder so ein Pudelmützenträger:

Mal ehrlich, was bleibt einem denn als Rüden schon anderes übrig, als solchen Typen einfach mal eins auf die Mütze zu geben? Mit viel Schwung?

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

Hahaha, ... [antworten]

... das riecht nach einer ordentlichen Mützenkelle. Die muss ich in mein Kellenseminar noch einarbeiten.
Könnt ihr mir dieses Übungsmaterial zur Verfügung stellen?

°duckundweg°

Mützige Grüße vom Wurschti

Wurschti | 25.10.2007, 21:02

Übvngsmaterial [antworten]

Hi Wurschti,
klar, kein Problem, kannste dir gerne jederzeit abholen.

Wuffwuff
merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 25.10.2007, 21:54

[antworten]

mit pudelmütze friert man zumindest nicht so schnell an die ohren. und ein grund, warum die mädels eben eher auf uns stehen, es ist cool!
euer stylischer pudelmützenträger :-)

mephisto | 25.10.2007, 23:34

[antworten]

Jeder weiß, dass es gerade in der kalten Jahreszeit wichtig ist, Hirn und Verstand schön warmzuhalten. Deshalb wird der eine zum Mützen- und der andere zum Hosenträger:-)

Merlin, Dojan und Wurschti: Eure Hosen sind bestimmt hauteng, abgewetzt und haben ´nen ganz fiesen schweißigen Ledergeruch:-)

Atli der Isländer | 26.10.2007, 09:22

Mützen [antworten]

Hey, ich hab im Urlaub auch mal Mützen verteilt. Allerdings hab ich einmal eine Mütze an 2 Hovi Damen verteilt. Das war sehr dumm, denn das Echo kam postwendend. Danach sind wir "blendend" miteinander ausgekommen. Ich war sehr brav und die Damen hatten beim gemeinsamen Spaziergang das Sagen.
So unterdrückt,
Emil

Emil | 26.10.2007, 19:47

Mützen [antworten]

Also ich habe "Mützen verteilen" gegoogelt. Jetzt will ich gleich nach Dresden fahren und gucken wie der Merlin da im Park steht und diese schönen Mützen verteilt. Ich denke, ich werde eine Pudelmütze nehmen. In Berlin habe ich leider noch nie einen Mützen-verteilenden Hund gesehen. Glaube ich. Danke für die Aufklärung, Merlin.
Deine Habca

Habca | 27.10.2007, 17:23

Mützen [antworten]

Hi Emil, hi Habca,

ich fürchte, die Mädels verstehen das mit den Mützen nicht so richtig :-)

Wuffwuff
Merlin, der gestern von Lucy eine Mütze kassiert hat

Merlin | 29.10.2007, 10:27

Mützen [antworten]

Also, unsere Perry versteht das mit den Mützen sehr gut obwohl sie ein Mädhen ist. Da könnt Ihr sicherlich noch eine Menge von ihr lernen.
Sie hat zwei Wahlsprüche:
"Erst hauen, dann schauen"
"Alles was auf der Erde liegt und möglicherweise eßbar ist, ist meins"

Als sie zu uns kam war sie ca. 3 Jahre wovon sie zwei Jahre auf einem Dachboden und 1 Jahr im Tierheim gelebt hatte. In der Junghundegruppe im Hundesportverein hat sie zuerst die Dogge dann den irischen Wolfshund verhauen (man muß dazu sagen das sie 19kg wiegt). Das war sehr klug von ihr sich zuerst die größten auszusuchen denn danach wagte sich keiner mehr in ihre Nähe.

Gruß
Jürgen

Jürgen | 02.11.2007, 13:46

RRRRespekt! [antworten]

Hi Jürgen,

Rrrrespekt vor so einem tüchtigen Mädel! Die würde gut zu uns passen :-), aber nur, wenn wir von ihr keins auf die Mütze kriegen.

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 02.11.2007, 19:30
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles