This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Typisch Jack Russell

Karina | 11. Oktober, 2007 19:15

Jack Russell Terrier sind ja bekanntlich sehr, sehr typisch in ihrem Verhalten. Eine dieser typischen Verhaltensweisen zeigen wir euch heute mal, wir denken, wir können uns weitere Erklärungen sparen, dieses schöne Foto von Christian spricht für sich oder?

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

[antworten]

jaja... daß die immer überall ihre nase rein stecken müssen.. aber da ging es wohl nicht weiter

mephisto | 11.10.2007, 21:40

Jack Russell [antworten]

Ihr Großen seid nur neidisch, dass ihr eure dicken Nasen nirgends rein bekommt (oder dann nicht mehr raus), pah.

P.S.: Jeffrey sieht auch aus der Entfernung sexy aus ;-)

Ash | 12.10.2007, 09:15

[antworten]

Die Jack Russells sind durchgeknallt! Nicht nur ihre Nasen stecken die überall rein um dann festzustellen, dass sie die selbst nicht mehr herausbekommen. Ohne Jack Russells würden das Technische Hilfswerk und die Feuerwehr wesentlich ruhiger leben. In diesem Sinne: Danke an die Hilfsorganisationen!!!

Atli der Isländer | 12.10.2007, 14:08

[antworten]

ja atli... wofür bräuchten wir denn sonst thw und feuerwehr um nicht irgendwelche russels zu retten... die wären ja glatt arbeitslos *gg*

mephisto | 12.10.2007, 23:51

Nasereinstecken [antworten]

Hi Ash,
das Nasereinstecken ist weniger das Problem. Jeffis Problem ist, dass er seine Nase nicht mehr rauskriegt, egal ob Bonbonglas, Fuchsbau oder Frauchens Jackentasche. :-)
Schade, dass Jeffi keinen Blog hat. Kein anderer Hund erlebt soviel wie er :-)

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 14.10.2007, 20:35
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles