This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Toskana 2007: Unwetter

Karina | 08. Oktober, 2007 19:21

Wir hatten ja nicht nur eitel Sonnenschein im Urlaub:

Eines Tages zogen Wolken auf:

Von allen Seiten:

Der Himmel sah schon unheimlich aus:

Aber Dojan wollte es nicht wahrhaben, sondern sonnte sich weiter:

Und dann fing es an zu regnen:

Abends hörte es aber wieder auf und es gab einen richtig schönen Sonnenuntergang:

Danach ging der Vollmond auf:

Und als wir dachten, das Unwetter wäre gar nicht so schlimm gewesen, ging es nachts richtig los:

Nee, der Blitz hat nicht das Gartenhäuschen getroffen, das sieht nur so aus. Alles ist heil geblieben.

Euer Merlin

Kommentare

[antworten]

Boah, ich weiß grad nicht, welches das beste ist. Das Dritte, wegen dem Licht? Oder das Vierte, wegen dem Kontrast und den Wölkchen? Oder doch der Sonnenuntergang, wegen den Wolken? Aber der Mond und der Blitz....

Mit offenem Mund gaffend
Banjo's Frauchen

Banjo's Frauchen | 08.10.2007, 23:25

Klasse! [antworten]

Also der Sonnenuntergang ist spitze, aber der Blitz ist fast schon künstlich. Sehr geil! Und ich versuch immer stundenlang einen Blitz zu fotografieren. Muss ich wohl auch in die Toskana fahren.

lg
Walter & Ash

Walter & Ash | 09.10.2007, 07:25

Die Sache... [antworten]

... mit dem Mond ist echt sauschwer! Da muss man entweder den richtigen Moment abpassen oder ordentlich an den Reglern drehen (so würde Herrchen es jedenfalls machen).
Der Blitz ist echt megacool!
Jetzt bin ich aber gespannt, wie ihr diese Bilder noch toppen wollt.

Sehr beeindruckte Grüße vom Wurschti

Wurschti | 09.10.2007, 10:20

[antworten]

Boah, da heb ich den Hut für die super tollen Fotos. Das mit dem Blitz ist ja ober-spitze! Kompliment!

Gruss, Franziska

Prado | 09.10.2007, 11:08

toppen [antworten]

Ich blogge keine mehr. Ganz einfach. :)) Dann verpasst ihr zwar den obercoolsten Kerl vom Forentreffen, aber den kann ich euch ja malen. *lol*

Bnajo's Frauchen | 09.10.2007, 23:35

Blitz [antworten]

Boah Ey,... bei so einem Blitz hätte ich gar nicht die Nerven noch zu fotografieren. Super Sache.

Emils Frauchen | 10.10.2007, 07:59

Blitz [antworten]

Hi Walter & Ash,
och, Frauchen sagt, das war ganz einfach. Sie hat einfach die Kamera auf die Mauer gelegt, weil sie keine Lust hatte, Stativ und Fernauslöser zu holen, hat dann 3 mal auf den Auslöser gedrückt und als es mit dem 3. Foto geklappt hat, ist sie wieder reingegangen. Geht vielleicht nur in der Toskana so einfach :-)

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 10.10.2007, 10:17

Mond [antworten]

Hi Wurschti,
nix mit Reglern, nur die Augen aufhalten für den richtigen Moment :-) War am Anfang der Blauen Stunde, also noch genug Licht, um ohne Stativ knipsen zu können.
Und ausserdem haben wir noch das ein oder andere Schmankerl für euch, denn von Herrchens Fotos haben wir ja bisher nur ein einziges gezeigt :-)

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 10.10.2007, 10:21

Danke [antworten]

Danke für all eure netten Worte, Frauchen sitzt hier ja schon mit hochrotem Kopf :-)

Also Banjo, auf auf!

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 10.10.2007, 10:24

[antworten]

Wirklich unglaublich tolle Fotos! Und der Blitz ist echt der Ober-Hammer! Groooßes Komliment!
Viele Grüße, Luna´s Frauchen

Luna´s Frauchen | 10.10.2007, 20:12

äh... [antworten]

KomPliment, wollt´ ich sagen...
*schäm*

Luna´s Frauchen | 10.10.2007, 20:13

Blitz [antworten]

Hi Luna´s Frauchen,
das freut unser Frauchen, dass dir die Fotos so gut gefallen.

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 10.10.2007, 23:16

Super Fotos [antworten]

Wow das sind ja super Fotos, insbesondere das mit dem Blitz! Es gruessen Euch recht herzlich die Toypudel aus der Toskana! Auch wir haben natuerlich gaanz viele Hunde- und Toskanafotos!

Daniela | 30.11.2008, 23:33

Danke [antworten]

Hi Daniela,

dankeschön!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 01.12.2008, 20:58
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles