This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Toskana 2007: Impressionen 1

Karina | 04. Oktober, 2007 21:07

Nach und nach wollen wir euch ein paar Impressionen zeigen, fangen wir mit Merlins Lieblingsplatz an. Wie jedes Jahr buddelt er sich ein Loch unter einer Zypresse, am Ende des Urlaubs war er schon halb in Australien:

Das ist der Weg, der zum Tor führt:

Einer der Kübel vor der Terasse:

Noch ein Kübel:

Eine der schönen Aussichten:

Eine der Laternen:

Die Mauer der Terasse:

Die Feigen waren auch gerade reif:

Euer Dojan

Kommentare

oh lecker [antworten]

feigen *schmatz* ich liebe feigen und feigenblätter... die sind sooooo lecker.
sabbernde grüße,

lord

Lord | 05.10.2007, 10:19

Feigen [antworten]

Hi Lord,
hättste vorher was gesagt, hättenw ir dir vielleicht so ein paar Kilo mitgebracht, die Feiegnbäume im Garten hingen voll.

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 05.10.2007, 17:45

[antworten]

Frische Feigen kennen wir gar nicht. Aber Feigenkonfitüre haben wir schon gegessen. Die ist auch lecker. Jedenfalls für Frauchen. Ich selbst steh da nicht so drauf.

Dein Buddelplatz gefällt mir gut. Das wär auch was für mich.

Zustimmend
Banjo

Banjoko Silberlöwe | 05.10.2007, 20:53
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles