This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Toskana 2007: Damenbesuch 1

Karina | 01. Oktober, 2007 10:59

Wir hatten in unserem Urlaub auch richtig netten Damenbesuch, jawoll! Während ich mich gerade zu einem kleinen Mittagsschläfchen unter den Tisch zurückgezogen hatte:

und Dojan mit seinem Lieblingsball rummachte:

stand die Nelly plötzlich vor der Tür. So eine Überraschung und Frauchen hatte uns vorher nix davon verraten. Nelly war nämlich zur gleichen Zeit im Urlaub in der Toskana, wenn auch nicht so lange wie wir und sie war in San Gimignano. Nelly fühlte sich bei uns gleich wie zu Hause:

Als erstes schnappte sie sich ein Rinderohr, was wir im Garten liegengelassen haben:

Sie hat es genüsslich verspeist:

Danach hat uns Frauchen allen noch was zu Knabbern gegeben:

Nelly musste sich hinterher erstmal ausruhen:

und ein Verdauungsschläfchen machen:

Im Efeu verstecken hat nicht ganz geklappt:

Nelly genoss unseren tollen Panoramablick:

Gruppenbild mit Dame. Die Menschen sollen sich aber nicht einbilden, dass wir alle drei gleichzeitig in die Kamera gucken Wink

Und dann hat Nelly Dojans Löwi entdeckt und ihn sich geschnappt:

Stolz ist sie mit ihm abgehauen:

Und sie hat versucht, Dojans Löwi ein Ohr abzukauen:

Dojan fand es gar nicht so lustig, aber Nelly hat sich vor Lachen auf dem Boden gewälzt:

Noch lange danach hat sie immer wieder vor sich hingekichert, weil Dojan so entsetzt war:

Was sonst noch so beim Damenbesuch los war, erzählen wir euch später.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

[antworten]

Für so einen hübschen & netten Damenbesuch opfert man doch gerne mal ein Schweineohr, oder? ;o)

Alex | 01.10.2007, 13:08

Opfer [antworten]

Hi Alex,
na klar, dafür opfern wir gerne einige Ohren :-)

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 01.10.2007, 13:39

[antworten]

echt süss die kleine:-) ... wenn ich hund wäre, dann wäre ich jetzt so richtig neidisch.

jens | 01.10.2007, 15:14

Tolle Fotos [antworten]

wirklich tolle Fotos

Daniela | 02.10.2007, 08:06

[antworten]

Wenn ich von eurem Frauchen fotografiert werde, bin ich immer sooo hübsch...
Ich werd wohl einfach niemandem anders mehr erlauben, mich zu fotografieren...

Nelly | 02.10.2007, 21:36

[antworten]

du bist auch so immer hübsch *mal frech vor merlins augen mit der hübschesten hündin sachsens rumflirtet*

dein mephisto ;-)

phisto | 02.10.2007, 23:05
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles