This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Hunde-Reisetasche

Karina | 07. September, 2007 09:49

Wir ihr sehen könnt, haben wir eine eigene schicke Reisetasche, nur für uns Hunde.

Den ganzen Morgen sind wir schon dabei sie zu packen, denn bald, sehr bald geht es ab in den Urlaub in unser Traumhaus in der Toskana. Aber so eine Tasche zu packen ist echt schwierig, wir kriegen nicht genug rein, für meinen Löwi ist kein Platz mehr. Wir haben aber gemerkt, dass Frauchen die doofen Kämme und Bürsten in unsere Tasche geschmuggelt hat, so ein Blödsinn, die brauchen wir im Urlaub nicht. Ich werde die heimlich wieder auspacken und dann hab ich genug Platz für meinen Löwi. Jawoll!

Euer Merlin und Dojan *reisetaschenpackend*

Kommentare

schick... [antworten]

...schick. Aber da würde unser Zeugs nie alles reinpassen. Wo habt ihr denn Futter, Näpfe und Decken? Ich würde auch auf die Mitnahme unseres neuen Flokatiteppichs aus dem Wohnzimmer bestehen, den wir kurzerhand in "große_hundedecke_auf_der_man_schlafen_spielen_kämpfen_kann_aber_keine_knochen_fressen_darf" umbenannt haben.
Und den ollen Schneidkamm habt ihr auch? Den benutzen wir grad nicht mehr, weil Frauchen mal ausprobieren will, ob mein Fell dann wächst. Bisher ist aber Fehlanzeige:-)
auch urlaubsreife Grüße, Nouki

Anouk | 07.09.2007, 11:17

[antworten]

Wow, nicht schlecht. So eine tolle Reisetasche hätt ich auch gerne. D.h. eigentlich ist mir die Tasche egal, wenn ich nur mit in die Toskana gehen könnte. Sie ja extrem schön aus da. Habt ihr aber mit euren Fellen nicht zu warm dort? Oder seid ihr wieder so chic mit Kurzhaarfrisur wie auf den Fotos vom letzten Mal?

Wuff von Prado *etwas-neidisch-dreinschau*

Prado | 07.09.2007, 12:00

schick [antworten]

Hi Nouki,
Futter wird vor Ort gekauft: http://briard-blog.de/blog/post/1/130,
unsere Reisenäpfe sind in der Tasche schon drin und Decken brauchen wir keine. Haben wir auch gar nicht, wir liegen auf den Teppichen und neben ihr Bett legt Frauchen im Urlaub nur mal eine Fleecedecke. Wir Männer müssen nicht den halben Haushalt in den Urlaub mitschleppen so wie ihr Mädels :-)
Den Schneidekamm nimmt Frauchen nur mal für einen Filzklumpen oder die Rute.

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 07.09.2007, 12:20

Fell [antworten]

Hi Prado,
unser Fell ist noch recht kurz, das geht schon. Und ausserdem hat Frauchen eine Überraschung für uns, sie hat nämlich heimlich einen grossen Pool für uns gekauft, glaubt aber, wir hätten den noch nicht entdeckt :-). Und ausserdem fahren wir öfters baden:
http://briard-blog.de/blog/post/1/154
Die schicke Reisetasche für Hunde gibt es bei Globetrotter, naja, ehrlich gesagt ist es eine Sporttasche/Tunrschuhbeutel für Kinder.

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 07.09.2007, 12:25

räusper [antworten]

ich bin aber kein Mädel *böseguck*, auch wenn ich noch so pullere und angeblich so wehleidig sein soll!
empörte Grüße, Cousteau

Cousteau | 07.09.2007, 12:53

Kerl [antworten]

Hi Cousteau,
und? Kannste schon dein Bein heben? Nicht? Na also! Wer sein Bein zum Pullern nicht heben kann, ist keine Kerl und wer kein Kerl ist, ist ein Mädel. Also was bist du nun???

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 07.09.2007, 13:13

[antworten]

Die Reisetasche wär für Silberlöwen viel zu klein, denn wir müssen unbedingt meinen roten Wassernapf einstecken.... Ich fahr nämlich auch bald weg. Aber nicht so lange. Das erzähl ich noch dieser Tage. :)

Banjoko Silberlöwe | 07.09.2007, 22:12

Wassernapf [antworten]

Hi Banjo,
wenn dein roter Wassernapf nicht gerade eine Kinderbadewanne ist, dann passt er auch rein :-).
Wir haben 3 grosse Näpfe darin eingepackt, Hundehandtücher, unsere Tabletten, Spielzeug ( u.a. 6 grosse Bälle), Autolüftungsgitter und noch mehr, da passt echt viel rein. Die ist grösser als sie auf dem Bild aussieht.

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 07.09.2007, 22:18

*grins* [antworten]

toll daß ihr in den urlaub fahrt, aber so viel wie ihr dort braucht, paßt ganz sicher nicht in eure tasche. euer frauchen läßt euch nämlich bestimmt dort... das hatte sie sicher schon die letzten jahre vor, aber nun wo sie weiß wie toll pudel sind wird wohl bald so ein kleines lockenwölfchen eure wohnung erobern *sehr frech grinst*

und wir machen dann ne ganz große willkommensparty, wenn euer frauchen ohne euch wieder heim kommt :-)
freudige grüße,

mephisto

mephisto | 08.09.2007, 09:56

[antworten]

Oh, vielleicht sollte sich mal einer von euch neben die Tasche stellen, statt eurem Löwi? Wenn Löwi so groß ist, wie mein Hundebär, dann wär die Tasche auch groß genug für mich. Sie ist jedenfalls seeeehr schön. Rot mag ich nämlich. Und Pfoten .... naja, als Hund liebt man auch Pfoten, oder?

Ich wünsch euch jedenfalls einen tollen Urlaub in der Toscana. Und Frauchen freut sich auf die Bilderschwemme, die danach kommt. ;)

Vergesst aber nicht, dass wir hier auf euch warten.

Banjoko Silberlöwe | 08.09.2007, 09:59
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles