This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Völlig k.o.

Karina | 13. Februar, 2006 15:26

Gestern nach dem vielen Spielen im Schnee war ich so k.o., dass ich keine Lust mehr hatte, was zu schreiben. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste :-) Aber jetzt hole ich das nach. Wir haben gestern toll gespielt, erst mit neuen Quietschies, danach mit meinen Winterbällen.

Hier will Jeannette mir meine Quietschie-Kuh wegnehmen:

Conni musste ich schon wieder anbellen, damit ich meinen Quietsche-Kuh zurück bekam. Vielleicht will sie nur mal meine schöne Stimme hören?

Almut hat meinen Quietsche-Tiger geklaut:

Bei Matthias musste ich schon fast sanfte Gewalt anwenden:

Benny habe ich einen ordentlichen Ringkampf geliefert:

Jeannette will mir mein Quietschie wegnehmen, aber nicht mit mir:

Die haben mich immer hin- und hergehetzt:

Danach habe ich erstmal Pause gemacht und mit Benny gekuschelt:

Jetzt will mir Jeannette meinen Ball wegnehmen, keine Chance:

Ich bin ein super Torwart:

Wo bleibt der nächste Ball?

Hinterher war ich froh, als ich wieder zu Hause war und mich ausruhen konnte.

Euer Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles