This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Ich bin verliebt!

Karina | 26. August, 2007 23:00

Ich war das ganze Wochenende mit Frauchen auf einem Rettungshundeseminar, ich sag euch, da war vielleicht was los! Unglaublich! Aber das Wichtigste: ich hab mich verliebt und zwar in Stella. Ist sie nicht schön?

Hier arbeitet sie mit ihrem Frauchen:

Dieser Blick *schmacht*

Dass sie manchmal etwas sabbert, hat mich nicht gestört:

Als ich mit ihr geflirtet habe, hat Frauchen leider keine Kamera dabei gehabt. Hier wird sie von ihrem Frauchen angezogen:

Diese Augen!!!

Und dieses Lächeln!

Hier kuschelt Stella mit ihrem Frauchen, hätte mal lieber mit mir kuscheln sollen:

Und heute Nacht werde ich bestimmt von ihr träumen ...

Und was sonst noch so los war, werde ich euch auch noch erzählen.

Euer Merlin

 

Kommentare

flirten [antworten]

Stella grüßt Merlin und bedankt sich für die wunderschönen Fotos. Na ja das Sabberfoto kann man ja schnell überscrollen -lach -
Wirklich etwas schade, das dein Frauchen ihre Kamera nicht dabei hatte, als wir uns kennen lernten. Hätte sicher einige schöne Schnappschüsse gegeben.
Aber man sieht sich ja bestimmt mal wieder, zum flirten und toben.

Liebe Grüße von Stella die noch ganz schön müde heute morgen ist :-)

Daniela | 27.08.2007, 09:07

Respekt, Herr Kollege! [antworten]

Lieber Merlin,

ich muss schon sagen - du hast einen seeeeeehr guten Geschmack! Respekt Kumpel, die Lady hätte mir auch gefallen!

Liebe Grüße, dein Alex nebst Frauchen! ;o)

Alex | 27.08.2007, 23:57

Stella [antworten]

Hi Alex,
nix da, die Stella gehört mir :-)

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 30.08.2007, 00:05
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles