This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Merlinwelpe 2

Karina | 24. August, 2007 00:01

Weiter gehts mit meinen Welpenfotos. Als ich 5,5 Monate alt war, sind wir nach Griechenland in Urlaub geflogen und ich habe das erste Mal im Mittelmeer gebadet:

Leider hatte ich ein bisschen viel vom Mittelmeerwasser getrunken und dann mein gesamtes Frühstück in den Mietwagen entleert, zur Freude von Frauchen Cool. Hier bin ich am Strand von Katerini:

Langsam wurde mein Fell länger:

Im Sommer waren wir bei der Junghundebeurteilung (Gruss an Wurschti). Von links nach rechts: mein Papa Henri, meine Mama Aymee, mein Bruder Moritz, ich, meine Schwester Maruschka, mein Bruder Max:

Ja, und dann wurde es richtig ernst und ich habe bei der Junghundeausstellung ein V3 gemacht, Max wurde 2. und der 1. war, glaub ich, ein Devolla:

An dem Wochenende hab ich ganz viel mit meiner Lieblingsschwester Maruschka gespielt (ich bin rechts):

Die war gar nicht so zickig, wie es anfangs wirkte (ich bin links):

Wir hatten noch eine zeitlang Kontakt, aber dann wurde Maruschka lebensgefährlich krank, Bauchspeicheldrüsenentzündung und so. Wir haben dann leider nix mehr von ihr gehört, wahrscheinlich ist sie sehr jung gestorben Cry

Und mein Fell wurde noch länger:

Es kommen noch bestimmt mehr Fotos.

Euer Merlin

Kommentare

Merlinwelpe 2 [antworten]

Ist ja nicht zu fassen!
Als inzwischen regelmäßige Leserin Eures Blogs stellte mein Frauchen heute Morgen überrascht fest, dass sie mit Merlin vor vielen Jahren gemeinsam im Ausstellungsring stand. Denn die Vermutung hinsichtlich des Devolla-Junghundes trifft zu.
Es war Abising Devolla. Leider ist Abising nicht so alt geworden wie Merlin. Daher wünschen wir an dieser Stelle Merlin (natürlich auch Dojan) noch viele gesunde und glückliche Jahre.
Viele Grüße von Sateth

Sateth | 24.08.2007, 06:44

Tolle Fotos! [antworten]

Wau, das sind mal wieder tolle Fotos von euch! Die Sache mit Maruschka tut mir sehr leid... Sie hätte mir auch gefallen ;o)

Liebe Grüße, euer Alex

Alex | 24.08.2007, 12:34

Flugzeug [antworten]

Merlin, wie bist Du denn nach Griechenland geflogen? Im Frachtraum in einer Box??
Wuff
Emil

Emil | 24.08.2007, 12:57

Kennen [antworten]

Hi Sateth,
ja die Briard-Welt ist klein :-) Tut uns leid, dass der Abising nicht mehr lebt, er war ein hübscher Junge. Danke für die vielen Jahre!

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 24.08.2007, 16:42

Fotos [antworten]

Hi Alex,
danke schön!

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 24.08.2007, 16:43

Griechenland [antworten]

Hi Emil,
ja, da ich schon über 20 kg wog, war ich in einer Box im Frachtraum, war ganz easy. Frauchen hat mir eine Beruhigungsspritze gegeben und ich hab wunderschön geschlafen. Hatte überhaupt keine Angst und es lief alles völlig glatt.

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 24.08.2007, 16:46

hi merlin [antworten]

süße fotos... da warst du noch klein und lieb. heute bist du weder das eine noch das andere, denn kein hund kann so lieb sein wie ein pudel. und auch wenn du als welpe ganz süß gucken konntest... an einen wolkenschäfchenblick kommst du nie ran.
liebe grüße, euer wölkchen... das heute einem briard mal kräftig die meinung gesagt hat. wenn auch nur von weitem :-)

mephisto | 25.08.2007, 21:54
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles