This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Merlinwelpe 1

Karina | 23. August, 2007 21:16

So, Frauchen hat jetzt die Faxen dicke, dass das Scannerdingsbums noch immer nicht geht und hat einfach unsere Welpenfotos abfotografiert. Die Qualität ist nicht berauschend, weil das schon Abzüge von Dias sind, aber man erkennt uns. Wink Das hier ist das erste Foto, was Frauchen je von mir gemacht hat, war bei ihrem ersten Besuch bei mir und ich war gute 5 Wochen alt.

Freiwillig wollte ich aber nicht in die Kamera gucken:

Das vordere von den vier kleinen Schweinchen bin ich:

Das sind meine Mama und meine ältere Halbschwester, ich glaube, meine Mama ist die hintere:

Und ein paar Wochen später hat Frauchen mich abgeholt und ich war in meinem neuen Zuhause. Das war früher meine Lieblingsschlafposition, mache ich aber nur noch selten:

Frauchen meint, ich war der süsseste Welpe, den es jemals gab:

Kuscheln mit Frauchen:

Mein erster Schnee:

Bald zeigen wir euch noch mehr Welpenfotos.

Euer Merlin

Kommentare

Schmacht [antworten]

Ein Glück, kann Frauchen bald mit meinen Halbgeschwistern kuscheln. Bei solchen Bildern wird sie immer ganz nervös.
Wuff
Emil

Emil | 24.08.2007, 08:38

[antworten]

So süss! Da wird es Frauchen auch immer einwenig warm ums Herz.

Ihr wardt ja beide wirklich süss! Bei einem solchen Anblick kann man ja nur schwach werden.

Prado | 24.08.2007, 14:05

Schmacht [antworten]

Hi Emil, hi Prado,
dein Frauchen soll bloss keine Welpenfotos zeigen, sonst dreht unser Frauchen auch völlig frei :-)

Prado: danke schön, wir sind aber immer noch süss :-))) Und Frauchen wird noch immer schwach.

Wuffwuff
Merlin udn Dojan

Merlin + Dojan | 24.08.2007, 16:49
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles