This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Der Albtraum

Karina | 16. August, 2007 15:52

Heute nacht hab ich so einen richtig fiesen Albtraum gehabt, muss wohl eine Nachwirkung der Narkose sein, so einen schlimmen Albtraum hatte ich schon lange nicht mehr. Wollt ihr wissen, was das Schreckliche war, von dem ich geträumt habe? Aber Vorsicht, überlegt euch gut, ob ihr da wirklich hinschauen wollt:

2 grinsende Pudels auf einmal, schlimmer gehts nimmer.

Euer Dojan

PS: Viele Grüsse und gute Besserung an alle Invalidenkumpels: an Mephisto mit seiner aufgeschnittenen Pfote, an Atli, der sich auch eine Pfote aufgeschnitten hat, an Banjo mit seiner Kackerei und natürlich an Emil mit seiner superdoofen Trigeminusneuralgie. Hab ich irgendeinen Invaliden vergessen? Foot in mouth

Kommentare

Kackerei [antworten]

Danke für die guten Wünsche. Ich bin schon fast wieder gesund, glaub ich. Aber ich tu noch so, als würde das noch was dauern. Frauchen ist dann so lieb zu mir.... *flöt* Allerdings krieg ich immer noch zu wenig zu fressen.

Seufzende Grüße
Banjo.

PS: Dojan, du bist betrunken, oder? Ich seh nur einen Mephisto..... *kicher*

Banjoko Silberlöwe | 16.08.2007, 17:02

Emil [antworten]

Mein Frauchen ist heute auch invalide. Sie musste mich heute vor dem Ertrinken retten, jetzt ist sie etwas ramponiert.
Mir geht es dafür aber recht gut.
Wuff
Emil

Emil | 16.08.2007, 17:51

Trinken [antworten]

Hi Banjo,
dein Frauchen sollte dir mal ordentlich zu trinken geben, dein Gehirn scheint ein wenig trocken zu sein :-)

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 16.08.2007, 19:02

Ertrinken [antworten]

Hi Emil,
huch, du kannst nicht schwimmen? Nun haben wir gleich in deinen Blog geschaut in der Hoffnung, ein paar Fotos davon zu sehen, ist aber leider nicht. Schade, wo es sich doch nach einer spannenden Geschichte anhört. :-)

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 16.08.2007, 19:08

Schwimmen [antworten]

Wenn ich gestern nicht geschwommen wäre, dann hätte es ganz übel ausgesehen. Mein Mini-Bade-Fluss war zu einem reissenden Fluss geworden und hatte mich mitgerissen. Ich konnte mich irgendwann gerade noch am Ufer festklammern, bis Frauchen mich am Geschirr rausgezogen hatte. Leider waren da ganz viele Brombeeren und Brennesseln im Weg. Dumm gelaufen, sag ich da nur.
Wuff
Emil

Emil | 17.08.2007, 09:02

Vergessen [antworten]

Hallo,
ich kann den zwar nicht leiden aber mein Frauchen und Herrchen mag den. Du hast LORD vergessen.

Grüße Lucy

Lucy | 17.08.2007, 11:09

danke... [antworten]

für die gute-besserungs-wünsche...
geht auch schon wieder besser. war gott sei dank nicht ganz so schlimm. ihr wißt ja wie frauchens sind... die müssen sich immer so große sorgen machen :-)
aber ein indianer kennt keinen schmerz. und ein pudel auch nicht.

lieben gruß,

euer wölkchen

mephisto | 17.08.2007, 16:42

[antworten]

hab ich vergessen....
für frauchen wäre das ein traum... mcih im doppelpack... sie wäre überglücklich. aber es soll ja ein schwarzer pudel der nächste werden... :-)

tschüssi, die wolke

ich noch mal... | 17.08.2007, 16:44
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles