This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Frisch operiert

Karina | 13. August, 2007 10:44

Es nützte alles nix, Frauchen ist mit mir heute morgen zum Tierdoktor gefahren. Der hat mir mit einer dicken Nadel ins Bein gepiekst und danach weiss ich nix mehr. Frauchen hat es mir aber erzählt. Ich bin in ihren Armen eingeschlafen und dann hat der Tierdoktor die Kralle rausgezogen, darunter war es schon entzündet. Die war auch noch so fest, dass Frauchen das ohne Narkose gar nicht hinbekommen hätte. Nach einer halben Stunde bin ich wieder wach geworden und hatte einen Verband um die Pfote. Ich konnte kaum aufstehen, war wie betrunken, aber Frauchen hat mich immer wieder aufgemuntert und motiviert und dann haben wir es langsam zum Auto und nach Hause geschafft. Und jetzt muss ich erstmal meinen Rausch ausschlafen, alles dreht sich noch, ich bin total müde und meine Hinterbeine kann ich noch gar nicht so richtig bewegen.

Euer armer Dojan

Kommentare

Aaaarmer Dojan [antworten]

Armes Hundchen, das tut uns Leid. Eine Werd-Schnell-Fit-Salami schickend,
Habca und Miriam

Miriam & Habca | 13.08.2007, 11:29

Oh [antworten]

So ein Mist. Gut dass es schon vorbei ist, nun musst du nur noch ausschlafen und hast heute abend bestimmt ein Wunschessen frei.
Wir wünschen von hier aus gute Besserung und würden uns im Gegenzug über ein Stück von der Salami sehr freuen :-)
auf die Pfote pustende Grüße, Nouki und Cousteau

Anouk und Cousteau | 13.08.2007, 11:53

[antworten]

Da wünsch dir dich doch gute Besserung. Zum Glück hab ich mit meinen Krallen bis jetzt keine Probleme.

Wuff, Prado

Prado | 13.08.2007, 11:58

[antworten]

Gute Besserung Dojan,
ich hab das Gleiche auch schon hinter mich bringen müssen, bei mir war es zum Glück nur die Daumenkralle. Jetzt heilt das bestimmt wieder ganz schnell und Du kannst wieder schmerzfrei laufen.
Wuff
Emil

Emils Frauchen | 13.08.2007, 12:14

[antworten]

auch von uns gute besserung...
hoffen es verheilt alles schnell und gut... lieben gruß,

fenrir, lord und die wolke

fenrir | 13.08.2007, 15:00

Danke! [antworten]

Danke an euch alle für eure Besserungswünsche! Ich bin noch ganz furchtbar müde *GÄHN*. Auf Salami hab ich noch gar keinen Appetit :-(. Ihr dürft euch also gerne ein Stückchen davon nehmen, aber nur ein kleines!

Ach, ich hab das leider schon sehr oft gehabt, schon xmal, weil meine Krallen zu weich sind. Immerhin ist es seit der Ernährungsumstellung nicht mehr 2-3 mal pro Jahr mit Pilz, sondern nur noch alle 2 Jahre ohne Pilz.

Wuffwuff
Dojan

Dojan | 13.08.2007, 18:32
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles