This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Urlaub? URLAUB???

Karina | 10. Februar, 2006 21:58

Merkwürdig, heute haben Frauchen und Herrchen über Urlaub geredet, das Wort Toscana fiel auch. Und dass es nicht mehr lange dauert. Leider haben wir nicht alles verstanden, aber Dojan und ich haben uns nur angeschaut und in Erinnerungen geschwelgt. Vor 1,5 Jahren waren wir zuletzt in der Toscana, in unserem Traumhaus mit riesigem Garten und ganz viel Bäumen zum Strullern. Das ist vielleicht toll da, aber leider waren wir letztes Jahr nicht da, sondern woanders. Das wäre super, wenn wir bald wieder dahin fahren!

Jedenfalls haben Dojan und ich beschlossen, euch ein paar Fotos von unserem letzten Urlaub in der Toscana zu zeigen.

Wie man sieht, waren wir so richtig in Urlaubsstimmung:

Wir haben gerne unter den Palmen gelegen:

Überall kann man rumlümmeln:

Auch im Urlaub muss Körperpflege sein:

Ist das nicht eine tolle Landschaft?

Hier ist mein Lieblingsplatz. Unter der grossen Pinie habe ich mir im Schatten ein kühles Loch gebuddelt und mich da rein gelegt:

Dojan hat immer viel Ball gespielt und ist den Berg runtergerannt, um den Ball wiederzuholen, wenn Frauchen oder Herrchen ihn weggeschmissen haben:

Ein Schläfchen muss auch mal sein:

Dojan hat immer gut aufgepasst:

Dojan sucht Frauchen:

Dann drückt uns mal ganz fest die Pfoten, dass es klappt und wir bald wieder in unserem Traumgarten in der Toscana Urlaub machen können.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

Urlaubsreise [antworten]

Schöne Fotos von den Hunden. Meine Mutter hatte auch mal so einen Schwarzen "Pudel".

Reisen | 29.01.2008, 15:34
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles