This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Der rosa Pudel

Karina | 05. August, 2007 20:18

Wir haben euch ja neulich einen rosa Pudel versprochen, aber fangen wir erstmal mit einem orangenen Islandhund an:

Und hier sieht man mal wieder ganz deutlich, dass der Atli höchstens ein Stehohr hat, wenn überhaupt:

Und jetzt noch ein verschimmelter Hund:

Braunschimmel oder so heisst die Farbe vom Wylly:

So sieht die Spielaufforderung eines Pudels aus:

Sieht eher aus wie ein Pferd:

Sein Bauch ist schon rosa:

Gestreckter Pudelgalopp:

Ja, und jetzt seht ihr einen echten rosa Pudel, cool oder? Mädchenfarbe *kicher*

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

tztztz [antworten]

frauchen hat da noch ein viel tolleres foto... aber das bleibt unter verschluß :-)
übrigens war es heute sooo toll... ich konnte schön mit nelly und dhanna spielen und rumflirten und kein stinkender zottelbriard, der einen verhauen will.

lieben gruß,

euer mephisto

mephisto | 05.08.2007, 22:04

[antworten]

Der ist einfach nur schön, der Mephisto. So ohne allen Schnick-Schnack geschoren. Da könnte man glatt auf die Idee kommen, mal einen ganzen Pudel anzuschaffen. Einen halben hab ich ja schon. :))

Banjo's Frauchen | 05.08.2007, 23:05

Mephisto [antworten]

Also da kann ich nur eins sagen: "Tu es nicht." Der kann so schlecht sehen, der nimmt beim Spielen mit seinem ohnehin schon riesigen Spielzeug auch den Oberschenkel der Person die mit ihm spielen will. Und das tut ganz schön weh. :-)

Lucy | 06.08.2007, 09:06

Schnickschnack [antworten]

Hi Banjos Frauchen,
oooch, wir finden Mephisto mit Krönchen und Puschen viel, viel lustiger und unser Frauchen auch.

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 06.08.2007, 12:59

Mephisto [antworten]

Hi Mephisto,
Frauchen muss wohl mal auf ihrem Komputer kramen, ob dein Frauchen ihr nicht mal Versehen dieses Foto geschickt hat :-)
Flirten? PAH, du weisst doch gar nicht wie man das macht und wofür die Weiber überhaupt da sind *FG*

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin +ü Dojan | 06.08.2007, 13:02
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles