This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Agilityturnier 5

Karina | 30. Juli, 2007 22:12

Nach den kleinen Hunden gibt es noch mal ein paar grosse Hunde in action. Zuerst den Aussie:

Ein Huskymix, der aber nicht wirklich begeistert dabei war:

Elegante Landung:

Ein Tervueren:

Hmmm, und der hier? Da fällt uns die Rasse momentan nicht ein: Und das hier ist der Zebu, einer der grossen Gewinner des Tages:

Voller Freude über die Hürde:

Ob das der gleiche Tervueren ist, weiss ich nicht, für mich sehen die alle gleich aus Embarassed:

Sind die beiden sich über die Richtung einig?

Wieder wird dem Hund wenig Platz im Slalom gelassen, ist das jetzt modern?

Der fliegt wohl gleich auch noch über die nächste Hürde:

Zum Schluss werden wir euch noch ein paar Porträts der Teilnehmer zeigen.

Euer Merlin

 

Kommentare

Schade, ... [antworten]

dass Dir die Rasse des 5. Hundes nicht einfällt. Ich würde sagen was nordisches. Sieht aus wie ein Elchhund aber dafür hat er eindeutig zuviel weiß. Jedenfalls finde ich diesen Hund super schön und ich würde mich freuen, lieber Merlin, wenn Dir die Rasse doch noch einfallen würde.

A-Team | 31.07.2007, 08:51

Rasse [antworten]

Wie wir erfahren haben, ist es ein Mix aus irgendwas :-) Ich dachte eher an einen Laika.

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 31.07.2007, 20:58

[antworten]

Danke Merlin, halte ihn dann aber eher für einen Akita-Mix als für einen Laika(-Mix).

Aber egal, falls es den zu kaufen gibt, wir nehmen ihn gerne in unser A-Team auf. Hast Du von dem Hund noch mehr Fotos? Frage ja nur, weil Atli unbedingt wissen will, ob es ein Mädchen ist:-)

A-Team | 01.08.2007, 14:53

Zebu [antworten]

Hi A-Team!
Pah, das ist ein Junge, ätschebätsch! Und hier ist seine HP, kannst ihn ja mal fragen, ob er zu dir kommen will *kicher*
http://agilityblog.de/

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 03.08.2007, 10:10

Zebu... [antworten]

ist ein Rüde. Und ein Findelhund. Bekommen haben wir ihn als ca. 10 Wochen alten Welpen als Terrier-Mix, nach einem Jahr ist er dann aber rausgewachsen. Jetzt heißt er (meistens) Schäferhund-Husky-Mix, aber das ist vermutlich so gut wie alles andere.

Mit dem Akita-Mix liegt A-Team aber nicht ganz falsch: Das hier ist Zebu mit seinem Freund Baron Max, einem mehrfach preisgekrönten Akita. Eine gewisse Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden. ;-)

Und nein: Zebu ist nicht zu verkaufen...

Jörg Kantel | 03.08.2007, 16:40

Zebu ... [antworten]

ist ein wirklich schöner Hund. Einer Aufnahme in unser A-Team stehen dann aber doch zuviele Gründe entgegen. 1. Zebu ist unverkäuflich, 2. Zebu ist ein Rüde und 3. das ist das größte Hindernis: der Name beginnt mit dem letzten Buchstaben im Alphabet und nicht und das wäre nunmal Voraussetzung mit dem 1. Buchstaben im Alphabet:-)))
Schade, aber ein schönes Äußeres reicht nicht immer:-)

A-Team | 04.08.2007, 11:11
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles