This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Sitz Platz Fuss Steh

Karina | 08. Februar, 2006 23:16

Endlich durfte ich mit Frauchen heute abend mal wieder so richtig arbeiten! Das war schön! Wir sind nebeneinander gegangen und wenn sie flüsterte, dass ich mich hinlegen oder setzen oder stehen bleiben soll, habe ich das ganz schnell gemacht. Dann freut sich Frauchen nämlich ganz doll und ich bekomme eine schöne Belohnung dafür und das macht mir einfach Spass. Die Neuen haben alle zugekuckt, was wir so machen und dann konnte ich so richtig schön rumbranzen. Wir haben nämlich noch eine ganze Menge mehr gemacht, ich lag ganz weit weg und Frauchen hat nur mit ihrer Hand gezeigt, was ich machen darf und ich bin Slalom um ihre Beine gelaufen und so. Den Slalom durch Frauchens Beine mache ich sehr gerne, obwohl das manchmal etwas schwierig ist, weil ich so gross bin und Frauchen nicht so lange Beine hat wie Herrchen. Und danach bin ich zum Benny gelaufen, der einfach weggerannt ist und habe solange gebellt, bis er mit mir ganz toll gespielt hat. Wir haben mit dem Spielzeug von der Dhanna gespielt, sind so schöne Gummistangen. Hinterher hat Benny auch noch Schneebälle für mich geworfen, da renne ich auch gerne hinterher. Danach habe ich erstmal den Platz abgeschnüffelt, da waren neue Duftnoten zu lesen von 2 Mädels, die ich noch gar nicht kenne. Werde ich aber bestimmt bald kennenlernen. Zum Schluss habe ich noch einen grossen Fussball gefunden, als ich mit Frauchen spazieren war. Klasse, der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn die ganze Zeit getragen habe. Ich durfte ihn auch ins Auto legen und als wir zu Hause waren, habe ich ihn mit hochgenommen. Mit dem werde ich morgen noch mal schön spielen, bervor er ganz kaputt ist :-)

Euer Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles