This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Agilityturnier 1

Karina | 28. Juli, 2007 23:31

Heute war Frauchen mal auf einem Agilityturnier, um ein paar Fotos von den Hunden zu machen. War nicht so einfach, weil es viel geregnet hat. Ich war auch mit, hab aber lieber auf das Auto aufgepasst. Und weil das hier ein Briard-Blog ist, fangen wir natürlich mit den Briardfotos an. Hat leider nur ein Briard mitgemacht, die Ombelle Romani:

Und weil Dojans Mama auch eine Romani ist, ist er sogar mit der Ombelle verwandt. Aber wie weiss ich nicht so genau. Sieht man auch gar nicht oder? Jedenfalls kommt die Ombelle aus Lübbenau und kann schon ganz gut Agility. Jetzt ist sie oben auf dem Laufsteg:

und dann hüpfte sie über die nächste Hürde:

und danach ist sie sehr elegant gelandet:

und noch eine Hürde:

Ab in den Tunnel:

Und nun ein paar andere Fotos vom Turnier. Dieses Team wirkte ein wenig exotisch: die Hundeführerin lief barfuss und der Hund betete im Slalom:

Der Bearded Collie hatte ordentlich Schwung:

Der hier hat sich wohl ein wenig verschätzt:

Dieser Hund hatte auch ne Menge Schwung:

genau wie dieser Golden Retriever:

Der Australian Shepherd hatte kaum noch Platz im Slalom:

Was das ist, weiss ich nicht so genau, vielleicht ein Flug-Pudel? ein Spanischer Wasserhund:

Der hier auf jeden Fall ein Pudel, aber es war nicht Mähphisto:

Bald zeigen wir euch noch mehr Fotos.

Euer Merlin

Kommentare

oh ja, [antworten]

noch mehr pudelbilder :-))))

phisto | 29.07.2007, 16:28

[antworten]

*lol* Das Flugschaf sieht ja zum Brüllen aus. Sehr schöne Sprungfotos. Einfach Klasse.

Banjo's Frauchen | 29.07.2007, 22:06

Fotos [antworten]

Hi Banjos Frauchen,
dankeschön, bald kommen noch mehr Fotos.

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 29.07.2007, 22:10

Australian Shepherd [antworten]

Hi,

dass sieht wirklich eng aus bei dem Aussie.

Was wurde denn da für ein Abstand gewählt ? Ist 60er nicht Norm ?

Aussies | 10.01.2008, 09:42

Abstand [antworten]

Hi ihr Aussies,
doch, der Abstand entsprach schon der Norm, es sieh nur durch die Perspektive so eng aus :-)

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 11.01.2008, 00:33
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles