This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Statistik im Juni 2007

Karina | 02. Juli, 2007 15:19

Wie die Zeit vergeht ...

Die interessantesten Suchbegriffe "Kuh von hinten", das passt ja prima zu Wurschtis "Zeig mir Hintern" "Menge Tibet", die gibt es hier leider nicht, "widerlich", "eklig", ohja, es gibt so einiges, das wir widerlich und/oder eklig finden, Tierquäler, Hundeschinder, Shampoo, bittere Medizin und einiges mehr. "Pisa Fotomontage": so was machen wir doch nicht  Smile "Fell schütteln* machen wir gerne und oft, "Apfelschnappen" manchmal auch.

Nun zu den Rassen: "Hirtenhund", klar sind wir Hirtenhunde, "Mops gerade Schnauze":  wie schön, wenn die Möpse überhaupt noch eine Schnauze hätten, und unvermeidlich der Briard, der (Parson) Jack Russell Terrier, der Cocker Spaniel (Welpe), der Bobtail Welpe, der Schäferhund, der Riesenschnauzer, der English Bulldog [liebe Grüsse nach Wien], der Mops Welpe, der Hovawart, und der Chihuhu scheint auch nicht auszusterben.. "Aussie toll"? Naja, Briards sind toll. Cool "Isländer im Schnee"? Die können nur den Atli gesucht haben.Und der Protceratops wurde auch gesucht und gefunden Laughing Bestimmt auch der "Golden Red River Züchter".Yell Übrigens haben wir neulich gesehen, wie jemand Koker geschrieben hat und den Cocker Spaniel meinte. Meinen "Quietsche Tiger" behalt ich aber!

Urlaubstipps: der Renner waren "Seen Europas": wir haben schon in sehr, sehr vielen Seen Europas gebadet! Um nur einige zu nennen: Gardasee, Seewaldsee, Westensee, Plöner See, Neusiedler See, Bodensee, Bolsenasee, Brennersee und unendlich viel mehr. 

Zur Gesundheit: "Hund Papillom", "Tumor Mund", "Krebs Mund", kein schönes Thema. Bei den gutartigen Tumoren konnten wir aber sicher weiterhelfen.

Und wer was über "Rettungshund(e)" wissen will, wird hier bestimmt auch fündig, v.a. in unserer neuen Kategorie. Und ein paar "Babybilder" gibt es auch von uns. Und was über "Hunderekorde". Im Kynologieordner wird man bei der Suche nach "Erziehungsmethoden und -ziele" sicher auch fündig.

Nachdenklich gemacht hat uns "Briard in Not in Dresden": wir hoffen doch sehr, dass es hier keinen Briard in Not gibt?!

So, jetzt reicht es!

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles