This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Eignungstest 2

Karina | 28. Juni, 2007 22:27

So, die erste Runde beim Eignungstest ist die Streichelrunde. Eine Fremdpersonengruppe mit 5 Leuten stellt sich im grossen Kreis auf, in der Mitte sind Hund und Hundeführer und dann wird der Hund nacheinander von jedem Helfer zu sich gerufen und durchgestreichelt und durchgekuschelt:

Die Hund werden überall angefasst:

Mancher kommt mit ganz schön viel Schwung an:

Allen macht es Spass:

Upps, das gehört nicht dazu:

Aber das hier:

Der Vico geniesst das richtig:

Am besten nehmen die Helfer beide Hände dazu:

Die Anne ist eine echte Kuschelmaus:

Die hat sogar mit Till geschmust:

Und Raja hat ein Küsschen bekommen:

Nächste Runde im nächsten Teil.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

Ungeeignet [antworten]

Hihihi, ich weiß schon, warum aus mir nie ein Rettungshund werden könnte. Zu bestimmten Personen gehe ich ja auch freiwillig hin. Aber andere werden ordentlich angebellt und von anderen ergreife ich lieber die Flucht. Ihr seid echt cool, Jungs und Mädels!

Anerkennende Grüße vom Wurschti

Wurschti | 28.06.2007, 23:01
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles