This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Metacam

Karina | 19. Juni, 2007 20:40

Das Metacam bekommt mir wirklich prima, hat Frauchen heute nachmittag festgestellt, als wir an der Elbe spazieren waren.  Ich bewege mich wieder mehr und eleganter, mein Hinterteil ist wieder elastischer. Ich wirke wieder einige Jahre jünger sagt sie. Metacam ist also der reinste Jungbrunnen Smile. Nur über die Verabreichung muss ich mich noch mit Frauchen einigen. Sie spritzt mir das einfach in den Mund, aber das mag ich nicht, weil das Zeug eklig schmeckt. Und morgen mach ich den Mund nicht mehr auf, das sag ich euch. Aber vielleicht besticht sie mich ja mit leckerem Sahnepudding oder so? Und herzlichen Dank für eure vielen Wünsche und Tipps, die ihr hier geschrieben und als Email geschickt habt!

Wuffwuff

Merlin und Dojan

Kommentare

Metacam [antworten]

Meine Tante Bea bekam das Metacam jahrelang einfach über ihr Futter geträufelt. Darin hat sie das nie geschmeckt und immer brav eingenommen, völlig stressfrei.
Wuff
Emil

Emil | 20.06.2007, 08:41

[antworten]

Hallo Merlin!
Ich freu mich, dass das Metacam dir die Schmerzen weg macht und du genauso fit und fröhlich rumlaufen kannst, wie ich.

Muss ja nicht jeder gleich sehen, dass wir alt sind.

Zwinkernde Grüße
Banjo

Banjoko Silberlöwe | 20.06.2007, 13:25

Metacam [antworten]

Hi Emil,

und deine Tante bea hat die jahrelange Einnahme gut vertragen? Keine Nebenwirkungen?

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 21.06.2007, 23:11

Nebenwirkungen [antworten]

Doch, es gab Nebenwirkungen. Nach einem Jahr Metacam musste Bea Cimehexal dazu einnehmen, denn Metacam geht auf den Magen. Man kann das Metacam außerdem langsam runterdosieren, so lange reduzieren, wie es noch wirksam bleibt. Bei Bea reichte die 25 Kilo Dosis.
LG
Emils Frauchen

Emils Frauchen | 22.06.2007, 08:56
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles