This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Kiel: Die Heimfahrt

Karina | 18. Juni, 2007 00:10

Irgendwann ist leider jeder Urlaub vorbei und wir sind wieder nach Hause, nach Dresden gefahren. Unterwegs haben wir wieder Pause gemacht um spazierenzugehen, wieder am Linumer Bruch, aber dieses Mal natürlich auf der Gegenseite. Da kann man auch ganz prima spazieren gehen, in einem kleinen Wäldchen und über Wiesen und Felder. Da ist auch ein schöner Teich, aber leider ist der eingezäunt, ich wäre zu gerne baden gegangen:

Diese Spiegelungen sehen echt lustig aus:

Ich hab dann erstmal geschnüffelt:

Um die Baumstämme kümmert sich wohl keiner:

Hinterher hatte ich ordentlich Durst:

Hab meinen Reisewassernapf auch leer gemacht:

Was macht Frauchen da schon wieder?

Und dann sind wir weitergefahren.

Euer Merlin

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles