This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Kiel: Tappsi und ich

Karina | 17. Juni, 2007 23:24

Von Tappsi hab ich euch ja schon mal erzählt.  Der ist ein Chihuhu, nee, ein Chihuahua und schon 7 Jahre alt, hatte mehrere Vorbesitzer und wohnt seit einigen Monaten bei Frauchens grossem Bruder.  Und ausserdem hat er solche Angst vor grossen Hunden, dass er ihnen gleich an die Gurgel geht. Ganz schön verwegen Wink.  Hat er bei mir auch sofort versucht, als wir ihn letzten Sonntag besucht haben:

Ich blieb aber weiter freundlich:

Ich hab mich dann erstmal in Sicherheit gebracht:

Eigentlich sieht er ja ganz niedlich aus:

Oder?

Er hat dann ein bisschen an meinem Hintern geschnüffelt, als ich im Garten lag:

Er sieht eigentlich ganz harmlos aus:

Später hat er ein Sonnenbad genommen:

Warum Frauchen so viele Fotos von ihm gemacht hat?

So, jetzt ist genug!

Euer Merlin

Kommentare

Chihuahua [antworten]

Hey, was für ein Zufall.
Den Samstag Nachmittag habe ich auch mit einem Chihuahua verbracht. Allerdings war mein Chihuahua ein Mädchen und seeeeehr nett.
Wuff
Emil

Emil | 18.06.2007, 08:53

Chihuahua [antworten]

Hi Emil,
so ein kleines liebes Püppchen wäre mir auch lieber gewesen :-)
Und wo sind denn die Fotos von dir und dem Chihuahua?

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 18.06.2007, 17:29
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles