This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Kiel: Frauchen ist schusselig

Karina | 12. Juni, 2007 11:08

Hmmm, nicht nur Herrchen ist manchmal schusselig oder der Dojan, sondern jetzt war auch Frauchen mal schusselig. Als wir in Kiel angekommen sind, hat Frauchen gemerkt, dass sie meine Herztabletten vergessen hat und das bei der Hitze. Die ganze Zeit beim Packen hat sie daran gedacht und dann hat sie das Vetmedin doch in der Küche liegengelassen.  Erst hat sie überlegt, ob sie in Kiel zu meinem alten Tierdoktor mit mir geht, damit er mir neues Vetmedin gibt, aber dann hat sie bei Herrchen angerufen und er hat sofort das Vetmedin in einen Briefumschlag gepackt und nach Kiel geschickt. Morgens am übernächsten Tag war es dann auch in Kiel und ich hab sofort wieder meine Tabletten bekommen. Ihr seht also, dass sogar Frauchen schusselig sein kann, erstaunlich.

Euer Merlin

Kommentare

Herrchen [antworten]

Tja, manchmal sind auch Herrchen für was gut...
Wuff
Emil

Emil | 12.06.2007, 12:36

[antworten]

Mein Frauchen ist auch manchmal schusselig. Wenn sie mir zum Beispiel auf das rote Geschenkband tritt und ich einen Ruck abbekomme. Das finde ich saumäßig dusselig von ihr. Aber ich liebe sie trotzdem.

Banjoko Silberlöwe | 12.06.2007, 16:39

Herrchens [antworten]

Hi Emil,

bloss hat Herrchen wohl vor lauter Schreck vergessen, die Balkonblumen ausreichend zu giessen ...

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 12.06.2007, 16:51

[antworten]

Ach...das ist ja wie bei uns zuhause. Man muss sie einfach liebhaben, die armen Herrchens.
Wuff
Emil

Emil | 12.06.2007, 17:28
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles