This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Amy hat ein neues Zuhause

Karina | 12. Juni, 2007 10:56

Amy hat ein neues Zuhause, aber leider nicht bei uns Tongue out. Naja, wir freuen uns jedenfalls trotzdem ganz, ganz doll darüber! Herzlichen Glückwunsch, Amy!

 Euer Merlin und Dojan

Kommentare

Amy [antworten]

Ich kann Euch nur sagen, ich bin fast neidisch, dass Amy nicht bei uns eingezogen ist. Sie ist so ein toller Hund, selten so ein ausgeglichenes und freundliches Wesen kennengelernt. So ein kleines, süßes, folgsames, zierliches Mädchen, man kann sie einfach nur liebhaben. Sie hat in Sekundenbruchteilen mein Herz erobert - und das bei mir, der ich auf große Rüden stehe. Wieder wird meine Erfahrung bestätigt, dass gerade Hunde, die nicht viel Gutes erlebt haben, doch so tolle Hunde sein können.
Es lohnt sich wirklich, für alle Beteiligten, einem Second-Hand-Hund ein Zuhause zu geben. Briard in Not hat genug davon. Wir werden wieder reinschauen.
LG
Emils Frauchen

Emils Frauchen | 12.06.2007, 23:01
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles