This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Kiel: Die Hinfahrt

Karina | 12. Juni, 2007 01:48

So, wir sind wieder aus Kiel zurück und haben euch eine Menge zu berichten, da war nämlich ordentlich was los. Aber wir fangen mit der Hinfahrt an. Nachdem wir schon ein ganzes Stück gefahren sind, haben wir an unserer Lieblingsraststätte "Linumer Bruch" Pause gemacht und sind spazierengegangen. Da ist es für uns Hunde einfach super, man kann stundenlang durch die Felder gehen, weit weg von der Autobahn:

Wir haben einige Schmetterlinge getroffen, einen Kleinen Bläuling:

einen winzigen Orangeling:

Nee, war nur Spass, wir wissen nicht, wie er heisst. Und hier eine grosser Rosaling:

War auch nur ein Spässchen, das ist eine Blüte, kein Schmetterling. Äpfel wachsen da auch, aber die waren noch zu klein, um sie zu essen:

Und das Schönste an dieser Jahreszeit sind die vielen, vielen Mohnblumen, die dort wachsen. Und da Frauchen grosser Mohnblumen-Fan ist, hat sie davon ganz viele Fotos gemacht. Wir hoffen, wir langweilen euch jetzt nicht Wink:

Viele Kornblumen wachsen auch da:

Aber da es ganz schön heiss war, sind wir bald weiter nach Kiel gefahren, und was wir da erlebt haben, erzählen wir euch bald auch noch:

Euer Merlin

Kommentare

Mohn ohne Sonne [antworten]

Huhu,
ich war auch ganz überrascht, dass die so gut geworden sind, ohne Sonne. Aber die Gegenlichtfotos haben natürlich auch was.

Deine haben mich jedenfalls inspiriert, die Cam mit auf die Runde zu nehmen.

Banjo's Frauchen | 19.06.2007, 20:43
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles