This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Hunde in Wien 4

Karina | 29. Mai, 2007 00:35

Es gibt noch eine ganze Menge mehr Hunde in Wien, sehr seltsame, und die wollen wir euch heute zeigen. Als Frauchen dieses Warnschild sah, ist sie nicht umgekehrt, sondern mutig weitergegangen:

Es kam, wie es kommen musste, sie traf auf einen Pudel:

Auch in Wien fallen die Pudel sofort durch ihr seltsames Verhalten auf:

Erst dachte Frauchen, der Pudel wäre betrunken:

aber dann meinte sie, er wäre halt nur typisch, so wie alle Pudel:

Dieser Chihuahua wirkte auch nicht ganz normal:

Der Boxer hielt sicherheitshalber lieber Abstand:

 

Spencer war natürlich auch wieder dabei, hat aber das meiste verpennt:

Dann hat er doch gemerkt, dass Frauchen ihn geknipst hat:

hat ihr erst die Zähne gezeigt:

und danach hat dieser freche Kerl ihr schon wieder die Zunge rausgestreckt:

Überall in Wien stehen diese Ständer herum, aber kleine Jack Russells kommen nicht heraus, wenn man daran zieht, nur kleine graue Plastikbeutel. Was für ein Glück, sonst wäre Frauchen vielleicht mit lauter kleinen Jack Russell-Terroristen nach Haus gekommen:

Und diese beiden hat Frauchen auf der Höhenstrasse getroffen:

Von da aus hat man einen prima Blick über ganz Wien:

Und dann hat Frauchen noch ein paar ganz tolle Hunde getroffen, aber davon erzählen wir euch ein andermal.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

[antworten]

Ich glaube, euer Frauchen ist nach Wien gefahren, weil sie hier nicht genug Hunde hatte zum Fotografieren. Die war das leid, immer euch zu fotografieren. Drum hat sie euch auch zu Hause gelassen. Jaja. Das glaub ich.

Banjoko Silberlöwe | 29.05.2007, 14:05

was für ein glück [antworten]

da wollte ich mich gestern schon beschweren, daß es noch kein foto von einem richtigen hund, so wie mich, gibt. hab aber irgendwie vergessen meinen namen in das feld zu schreiben und dann war mein schöner text weg. :-(
aber dafür sind ja nun schöne pudelbilder zu sehen... der weiße pudel sieht ja fast aus wie ich, nur kleiner *g*
aber ich bin frisch gebaden, da seh ich wieder hübsch und weiß aus.
...und dieses warnschild hatte euer frauchen doch sicher mit im gepäck, als mitbringsel für mich und frauchen :-)

lieben gruß,

euer lieblingspudel

mephisto | 29.05.2007, 14:57
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles