This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Ein Boot für Nouki 2

Karina | 26. Mai, 2007 00:46

Ohje, ich fürchte Nouki hat noch gar keine Zeit gehabt, nach meinem Boot zu schauen. Cry Vielleicht morgen. OK, erzähle ich euch halt noch den Rest von gestern.  Frauchen sagt immer, es gibt nichts, was man nicht an der Elbe findet, aber das hier hat uns doch sehr überrascht, sowas haben wir da noch nie gesehen:

Sowas hingegen finden wir da öfter:

Und sowas leider auch:

Oder sowas:

Aber schöne Blumen wachsen auch am Elbufer:

Und Schmetterlinge waren auch unterwegs:

Und kleine komische Tierchen haben wir gefunden, grau mit orangen Punkten, wisst ihr, wie die heissen?

In den Gärten auf dem Nachhauseweg war auch alles am Blühen. duftende Pfingstrosen:

und Glockenblumen:

Ich glaube, die Kirschen hängen da jetzt nicht mehr: Embarassed

Euer Merlin

Kommentare

Tierchen [antworten]

Die Tierchen, die ihr da gefunden habt, sind die Larven des Marienkäfers. Die fressen für ihr Leben gerne Blattläuse. Wenn man die im Garten hat, braucht man kein Gift. Wir haben soviele davon im Garten, dass ich die oft im Fell mit ins Haus bringe.
Wuff
Emil

Emil | 26.05.2007, 09:06

Larven [antworten]

Hi, Emil,

dankeschön, jetzt haben wir alle wieder dazu gelernt.

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 29.05.2007, 11:30
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles