This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Ein Boot für Nouki 1

Karina | 25. Mai, 2007 01:29

Gestern nachmittag waren wir natürlich an der Elbe. Erstmal schnüffeln, was es da Neues gibt:

Der Fischreiher beäugte uns misstrauisch:

Wunderbare Abkühlung:

Und dann hob der Fischreiher ab:

und schwebte majestätisch an uns vorbei:

Und dann fanden wir das hier:

Ein kleines selbstgebasteltes Boot aus Styropor. Das haben wir natürlich sofort wieder zu Wasser gelassen und mit einem herzlichen Gruss an Nouki geschickt. Nouki, du musst nachher unbedingt an der Elbe nachschauen, ob es angekommen ist! Aber pass auf, dass dein neuer Welpi nicht in die Elbe fällt Laughing

Auf der Elbe war eine Menge los, diese Paddler waren aber ganz schön faul:

während sich diese ganz schön ins Zeug gelegt haben:

Die Wellen hier kamen aber durch ein grösseres Boot:

Übrigens, wenn ich in die Elbe gehe, hab ich auch eine fröhliche Rutenhaltung, damit die Rute nicht so nass wird Wink

Später geht es mit dem 2. Teil weiter.

Euer Merlin

 

Kommentare

Boot. [antworten]

Hey Dojan,

Nouki ist ja irgendwie verschwunden. Ist wohl voll und ganz mit der Erziehung ihres neuen Mitbewohners beschäftigt.
Wenn das Boot bei ihr schon durch ist, dann sollten wir DJ Bescheid sagen, damit er das für Nouki sicherstellt.

Ordnungsliebende Grüße vom Wurschti

Wurschti | 03.06.2007, 12:42

Nouki [antworten]

Hi Wurschti,
ja, leider ist Nouki wohl abgetaucht. Hoffentlich hat der Welpe sie nicht aufgefressen oder so.

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 03.06.2007, 19:30

aufgetaucht [antworten]

Hallo Jungs,
das Boot habe ich leider verpasst, weil unser "Durch-die-Luft-flieg-Internet" von irgendwas aufgehalten wurde und Herrchen sooo lange gebraucht hat, um es zu reparieren. Es ist wirklich schwer, gutes Personal zu finden.
Hoffentlich hat DJ es geortet oder es íst schon in der Nordsee angekommen.
wiedersehensfreudige Grüße, Nouki und mit Cousteau

Anouk | 05.06.2007, 18:44
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles