This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Coole Sache

Karina | 23. Mai, 2007 23:16

Für uns Hunde gibt es wirklich coole Sachen, im wahrsten Sinne des Wortes.  Frauchen hat da was dolles entdeckt, Vereisungsspray für Hundekacke. Echt, ist wahr, so was gibt es. Und auf der Homepage stehen so wunderbare Sätze wie z.B. "Das ist es, wovon Millionen Hundebesitzer in Europa träumen."  Eure Frauchens und Herrchens träumen bestimmt doch auch schon lange von Vereisungsspray für Hundekacke oder? "Excellent for excrement!" Das ist doch endlich mal ein gescheiter Werbespruch! Dieses Spray heisst Fred Freeze und warum das so heisst, steht auch auf der Homepage:

- "Der Name ist prägnant und sympathisch."

Viel sympathischer als Atli oder Mephisto.

- "Der Produktnutzen klingt schon im Namen an." 

Ja, man erkennt sofort, dass es Vereisungsspray für Hundekacke ist.

- "Fred Freeze" ist nicht nur eine Dose. Es ist eine Persönlichkeit, die zum Leben erweckt wird."

Ja, der kleine Fred kommt aus der Dose und räumt die eiskalte Hundekacke sofort weg.

- "Fred ist ein wahrer Held, der allen Hundebesitzern zur Hilfe eilt."  

Fred for President! Jetzt!

- "Rund um das Produkt wird eine ganze Welt entstehen, die für viel Bekanntheit, für hohe Sympathie, klare Markenprofilierung, Markentreueund vor allem: für eine starke Identifikation mit der Marke sorgen wird."

Unser Frauchen identifiziert sich bestimmt auch bald mit gefrorener Hundekacke, warum auch nicht?

- "Fred Freeze hat somit alle Voraussetzungen, um zum Kultprodukt zu werden."

Ähm, so langsam fällt uns nix mehr dazu ein ...

Wir können euch nur empfehlen, diese tolle Homepage Wort für Wort zu lesen, es lohnt sich!

Euer Merlin und Dojan und warum unser Frauchen noch immer Tränen lacht wissen wir auch nicht so genau

Kommentare

schon bestellt [antworten]

das scheint ja das Lifestyle-Produkt des Jahres zu werden. Kein Hundehalter, der etwas auf sich hält, sollte ohne dieses Spray aus dem Haus gehen. Aber Achtung: Splittergefahr. Schützen Sie Ihre Augen :-)))
stylische Grüße, Nouki

Anouk | 24.05.2007, 09:12

[antworten]

gibt es dann auch noch passend dazu tütchen mit erdbeergeruch?? oder nach frischem wald *g* oder das spray selbst mit verschiedenen duftnoten. wenn das so umweltbewußt ist, können die doch auch noch ein paar esther da rein mixen... und im sommer kann das hund dann als deo und bodycooler benutzen... mensch... warum haben wir das nicht erfunden?? bei uns würde das auch nicht "Sackerl" heißen... die sprechen anscheinend nur die süddeutsche bevölkerung an, oder??
lieben gruß,

mephisto... die duftwolke

mephisto | 24.05.2007, 11:37

Geldverschwendung [antworten]

Was will Euer Frauchen mit so einem Spray? Ihr seid doch angeblich so Mega-Cool, demnach müsste Euch die Kacke doch bereits gefroren aus dem Hintern kommen:-)))))

Atli der Isländer | 24.05.2007, 15:15

[antworten]

Boah, seid ihr hier nett zu einander.

Frauchen hat am meisten gelacht darüber, dass bei ihr Druck besteht. Bisher hab immer ich das Kacka draußen hin gedrückt. Frauchen noch nie.

Und jetzt wissen wir, dass wir schon seit Jahren unheimlich viel Geld sparen, weil wir das alles ohne F.F. können. Auch ohne dass uns dabei schlecht wird.

Im Ernst: Frauchen befühlt auch immer noch die Beutel und sagt "Naja, könnte was fester sein, oder?" Nur manchmal hält sie es sehr weit von sich weg.... Weiß nicht warum.

Wir gehen jetzt rau. Drücken.
Tschö, Banjo.

Banjoko Silberlöwe | 24.05.2007, 21:15

Vereisen [antworten]

Hi Atli,

wollen wir mal ausprobieren, ob man mit diesem Spray auch Stimmbänder vereisen kann? ;-)

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 29.05.2007, 11:26
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles