This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Hunde in Wien 2

Karina | 23. Mai, 2007 14:22

So, nach "Hunde in Wien 1" geht es jetzt weiter. Wer ist am nächsten Tag unserem Frauchen vor die Kamera gerannt? Klar, das Möhrchen oder auch Mohrli genannt. So ein richtig ausgewachsener Rottweiler ist er noch nicht, aber er ist ja auch erst 11 Monate alt. Er hat ganz harmlos und etwas verschnarcht im Cafe vor sich hingedöst, zack, hat Frauchen ihn geknipst:

Der kannte das so noch gar nicht und hat deswegen etwas, naja, so halt geschaut Wink:

Vor dem Cafe Korb wollte Spencer etwas rumstänkern, er weiss wohl noch nicht richtig, dass das Möhrchen grösser und stärker ist als er:

Aber dann hat sich Spencer doch brav hingesetzt:

Nun, das ist hier gar kein Hund, sondern ein Schmetterling und eigentlich sind Schmetterlinge Herrchens Ressource, aber Frauchen wollte mal zeigen, dass sie das auch kann. Leider hat sie seinen Namen vergessen. Wisst ihr ihn? Wir finden ja, er sieht so aus, als wenn er Kurti heisst:

Hier essen die Schmetterlinge gerade zu Abendbrot:

Bald folgt "Hunde in Wien 3"

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles