This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

In tiefer Trauer: Nachruf auf Cooper

Karina | 22. Mai, 2007 23:46

Tief betroffen haben wir erfahren, dass Special Agent Dale Cooper vor wenigen Tagen seinen Kampf gegen die Leukämie verloren hat. Er wurde nur 4 Jahre alt. Im Februar brach seine Krankheit aus und bis zuletzt haben wir mit ihm und seiner Familie gehofft und gebangt. Er war ein wunderschöner Collie:

Unvergessen der Spass, den er mit seinem Frauchen hatte:

Ein grosser Charmeur:

Ausgeglichen und immer für einen Spässchen zu haben:

Cooper, wo auch immer du bist, wir hoffen, du mögest glücklich sein. Wir trauern mit deinem Frauchen um dich.

Merlin und Dojan und Frauchen

 

Kommentare

[antworten]

Ooh, so was lesen wir nicht gerne. Jetzt muss ich wieder Frauchen trösten, weil sie an alle toten Hunde denkt, die sie mal kannte.

Aber dabei denken wir dann auch an Cooper und sind sicher, dass es ihm gut geht.

Traurige Grüße, Banjo und sein Frauchen.

Banjoko Silberlöwe | 23.05.2007, 20:09

[antworten]

Danke, Karina.

Ich ohne Cooper | 23.05.2007, 23:14
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles