This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Frauchen ist weg!

Karina | 15. Mai, 2007 10:23

Schon wieder mal ist unser Frauchen weg, einfach ohne uns gefahren. Herrchen hat sie frühmorgens mit ihren Koffern zum Flughafen gebracht und nun fliegt sie mit ihrer Mama nach Wien. Vor ein paar Jahren waren wir ja auch mal mit in Wien, war ganz nett. Und wisst, was sie da in Wien macht? Sie trifft sich mit dem Herrchen vom Möhrchen und dem Frauchen vom Spencer.

Naja, machen wir es jetzt uns halt mit Herrchen gemütlich und hoffen, dass er uns immer ordentlich was von seinen Pizzas abgibt.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

[antworten]

Ooooh, Frauchen weg, das ist gaaanz schlimm für mich. Aber ich hab ja auch nur sie. Kein Herrchen.

Mein Glück ist, dass Frauchen auch nicht lange ohne mich sein mag.

Banjoko Silberlöwe | 15.05.2007, 16:59

na sowas.. [antworten]

das ist ja echt gemein, daß sie euch nicht mit nimmt...
werd ihr das nächste mal aber was erzählen, wenn ich sie sehe! wie kann sie euch denn einfach hier lassen?? es wäre doch viel besser, sie hätte euch mitgenommen und dann wenn sie zurück kommt in wien gelassen. dann würde ich wenigstens keine Prügel von Merlin mehr bekommen *duck*
Na hauptsache sie schickt uns ne Karte :-)
lieben Gruß, Euer Wölkchen

Mephisto | 16.05.2007, 00:25
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles