This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Ich bin ein Splitter

Karina | 13. Mai, 2007 23:36

Ich sei ein supertoller Splitter hat Frauchen mir heute erzählt. Warum sie sich über mein Splitting so gefreut hat, weiss ich gar nicht so genau, war doch selbstverständlich für mich. Das kam nämlich so: heute war mal wieder Zickenalarm bei uns, Weiber halt. Jedenfalls haben sich Laura und Lucy in die Wolle bekommen und ich ging einfach dazwischen:

Hab sie einfach mit meinem Körper getrennt und schon war der Streit vorbei:

Hier schnüffel ich gerade ein bisschen an Lucy:

Pippi Langstrumpf war heute auch zu Besuch:

Neee, ist nur Spass, das ist die kleine Menschenfrau von Wylly:

Jeffi hat auch eine neue kleine Freundin:

Johnny war heute sehr destruktiv, so sah seine Trinkschüssel hinterher aus:

Sein Frauchen wollte ihn zur Suche anschieben:

Dafür hat er ihr die Zunge rausgestreckt, hätte ich auch gemacht:

Warum torkelte Laura durch die Gegend?

Das hier ist Artax, der ist neu bei uns:

Der ist aber erst 5 Monate alt, deswegen kann ich ihm noch keins auf die Mütze geben, das tut man nicht:

Also hab ich ein bisschen mit dem kleinen Mädchen rumgeschäkert:

und mit Benny getobt:

und mit Conni geflirtet:

und für die Leckerlis danke gesagt:

Huch, was ist denn da im Hintergrund los?

Höhö, wo hat der Herr Atli eigentlich seine angeblichen Stehohren?

Achja, so einen Neandertaler haben wir auch noch im Wald getroffen Smile

Euer Merlin

Kommentare

Neandertaler [antworten]

Der ist doch für einen Neandertaler viiiieeeelllll zu GROSS. Die Augen sehen irgendwie wie eine Fliege aus.

Grüße eure Lucy

Lucy | 14.05.2007, 07:16

Stehohren [antworten]

Das sind die "keine-Ohren-Ohren". Die hab ich auch. Jaja.

Banjoko Silberlöwe | 14.05.2007, 10:25
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles