This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Armes Pudelchen

Karina | 13. Mai, 2007 21:24

Das arme, arme Pudelchen hat heute einen verflixt harten Tag gehabt. Erst sass er im Wald rum wie bestellt und nicht abgeholt:

Dann wollte sein Frauchen ihm wohl erst das Genick brechen:

und dann auf dem Pudelchen zur Suche reiten:

Als das nicht klappte, hat sie das Pudelchen einfach nach dem Opfer geschmissen:

Hat nicht funktioniert, da hat sie es noch mal probiert:

Benny hat das Pudelchen einfach über den Haufen gerannt:

Trotz der Hitze hat ihn sein Frauchen durch die Gegend gehetzt:

Hin und her:

Danach hat Till das Pudelchen platt gemacht:

Richtig platt:

Und zum Schluss hat er versucht, dem Pudelchen sein Spielzeug zu klauen:

Armes Pudelchen!

Und was heute sonst noch so los war, erzähl ich euch ein ander Mal.

Euer Merlin

Kommentare

[antworten]

Boah, bei dem zweiten Foto läuft es mir ja kalt den Rücken runter. Niiiee nich wollte ich so am Hals gehalten werden. Frauchen wird ganz schlecht bei dem Foto.

Dafür ist das "Hin und her" Foto vom armen Pudelchen ganz toll. Jaja, Pudel sind schon tolle Hunde. Mephisto, du bist soooo schön. Genau wie ich. :)

Banjoko Silberlöwe | 13.05.2007, 23:01

Giraffe [antworten]

Beim zweiten Foto könnte man sich bald fragen, ob sich da nicht ein paar Giraffen-Gene in den Pudel-Hals verirrt haben. Sieht auf jeden Fall ungesund aus.
Haben wir jetzt eine neue Rasse, den Wurf-Pudel?

Fragende Grüße vomn Wurschti

Wurschti | 14.05.2007, 07:47

Das arme Pudelchen [antworten]

Über diesen Beitrag habe ich herzhaft gelacht. Die an sich schon amüsanten Bilder wurden meisterhaft kommentiert.
Das Stöbern in Eurem Briard-Blog bereitet mir wirklich riesigen Spaß.

Sateth | 15.05.2007, 20:05

Sateth! [antworten]

Hey Sateth,
Du hier??
Jetzt bin ich ja fast beleidigt. Wann kommt das Sateth-blog?
Wuff
Emil

Emil | 16.05.2007, 09:19
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles