This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Besuch im Kindergarten 2

Karina | 11. Mai, 2007 19:27

So, im ersten Teil hab ich ja schon vom Besuch im Kindergarten erzählt, jetzt geht es weiter.  Sehr beliebt ist das Kinder-aus-dem-Tunnel-schubs-Spiel. Das geht so: zuerst krabbelt ein Kind durch den Tunnel:

und dann renne ich hinterher und schubse das Kind hinten raus, machmal schaffe ich es sogar, die Kinder im Tunnel zu überholen, Frauchen würde gerne mal wissen, wie ich das schaffe, aber das verrate ich ihr nicht:

Den Kindern und mir macht es einen Riesenspass:

Ich glaub, ich werde morgen Muskelkater haben, ich bin heute bestimmt über 50 mal durch den Tunnel gerannt:

Sogar die kleinsten Kinder haben sich getraut:

Und danach kam ein anderes tolles Spiel, das Tauziehen:

Ich zieh die Kinder dabei durch die Gegend:

Weil ich so stark bin, haben die manchmal sogar zu dritt ziehen müssen:

Merlin hat auch beim Tauziehen mitgemacht:

Die Kinder finden das immer super:

Die Zuschauer waren noch immer begeistert:

Jetzt durften sich die Kinder auf ihrem Spielplatz verstecken und ich habe sie gesucht:

Nach 2 Stunden waren wir schon ganz schön ko, aber es ging immer noch supertoll weiter, denn jetzt wurden wir gefüttert:

Ganz viele Kinder hatten grosse Leckerlitüten mit, die wir leer gemacht haben:

Wir waren hinterher ganz schön satt:

Nochmal ein bisschen gespielt

 

und dann sind wir leider wieder nach Hause gefahren. Schade, ich hätte den ganzen Tag noch dableiben können.

Euer Dojan

PS: Hat Herrchen nicht supertolle Fotos gemacht?

Kommentare

Szenenapplaus! [antworten]

Die Futternummer hätte ich allerdings auch gekonnt. :-)
Die Bilder sind großartig geworden und man kann echt spüren, dass ihr alle richtig Spaß hattet. Da muss ich unbedingt noch ein bisschen mit Kindern üben!
Viele Grüße vom Wurschti

W | 11.05.2007, 20:46

:-) [antworten]

Herrchen HAT supertolle fotos gemacht! ich glaube, hier sieht man glück und spass in einem. sehr schön!

grüße aus franken

walter & ash | 11.05.2007, 22:53

*heul* [antworten]

seht ihr, immer das selbe!
frauchen amüsiert sich irgendwo und ich muß allein zu hause bleiben! nächstes mal komm ich mit! ich will auch ganz viele leckerlis haben!

traurige grüße,

euer wolkenschaf

mephisto | 11.05.2007, 23:59

[antworten]

Supertolle Fotos!
Eine Super Sache für das Image der Hunde, vor allem natürlich der Briards!
Ich hätte die Kinder sicher alle gewaschen....
so kinderlieb,
Emil
PS: Jetzt wissen wir auch, warum Dojan so kurze Haare hat.

Emil | 12.05.2007, 08:47

Ihr gabt´s gut [antworten]

Zum ersten Mal, dass ich Euch beneide. Mit den Kindern hätte ich auch gerne gespielt. Statt dessen musste ich mal wieder Stunden auf Frauchen warten:-(((

Atli der Isländer | 12.05.2007, 21:13

[antworten]

Frauchen sagt, sie fänd die Kinder ganz mutig, wenn sie im Stehen so einen großen Hundekopf direkt vor ihrem eigenen Gesicht haben, wie auf dem einen Bild oben.

Ganz, ganz dickes Lob an euch und an Herrchen als Fotograf.

Banjoko Silberlöwe | 12.05.2007, 21:22

Üben [antworten]

Hi Wurschti,

ja mach das, übe mit Kindern, ich sage dir, Kinder sind einfach super!
Die spielen noch richtig, streicheln toll und füttern einen immer. Aber imer schön vorsichtig sein :-)

Wuffwuff
Dojan

Dojan | 12.05.2007, 23:10

Leckerlis [antworten]

Hi Mephisto,
ist aber merkwürdig. Frauchen hat deinem Frauchen extra eine Tüte Leckerlis mitgegeben. Hat sie die etwa selbst aufgegessen?

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin und Dojan | 12.05.2007, 23:12

Höhö [antworten]

Tja, Atli, haste halt Pech gehabt :-). Ätsch! Wir hatten einen supertollen Vormittag! Und ausserdem kannst du gar nicht durch einen brennenden Reifen springen!

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin und Dojan | 12.05.2007, 23:16

Mut [antworten]

Hi Banjo,
ja, die Kinder waren echt mutig, aber sie haben ganz schnell gemerkt, dass wir sehr lieb und sehr vorsichtig sind.

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 12.05.2007, 23:18

hi dojan und merlin, [antworten]

frauchen hat schon so ne tüte mit so langen stangen mit gebracht, aber ich mag frolic nicht... also hat lord mehr davon als ich. Aber wenn einem das so kleine Kinder füttern, dann schmeckt das sicher dreimal so gut... wollte heute in der stadt auch schon einem kleinen jungen seinen apfel stibitzen... *schmatz*

lieben gruß,

euer wolkenschäfchen, *määääääh*phisto

mephisto | 13.05.2007, 00:26
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles