This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Besuch im Kindergarten 1

Karina | 11. Mai, 2007 18:50

Ihr habt bestimmt schon gedacht, der Weltrotkreuztag ist vorbei, ist er aber nicht. Wir waren heute nämlich mit Frauchen und Herrchen und Maja und Christian im DRK-Kindergarten zu Besuch, um mit den Kindern diesen Tag zu feiern. Wir liiiiieben die Besuche im Kindergarten, es gibt für uns nichts Schöneres. Zuerst waren die Kinder etwas schüchtern:

Aber schlau wie ich bin hab ich mich einfach auf den Rücken gelegt, damit die Kinder mir den Bauch streicheln können und kene Angst vor mir haben:

Wie man sieht macht es auch den Kindergärtnerinnen viel Spass mich zu streicheln:

 

Eine Kindergruppe nach der andern kam zu mir:

Es wurden immer mehr Kinder:

Soviele Kinder, dass das jetzt ein Briard-Suchbild geworden ist. Könnt ihr meine Lakritznase noch sehen?

Merlin hatte auch ordentlich zu tun:

Bei ihm und Maja wurden es auch immer mehr Kinder:

Ich liebe es in Kindermengen zu baden:

Und dann haben wir kurz gewartet, bis die Geräte fertig gemacht wurden:

Und danach hatte ich meinen grossen Auftritt:

Der Todessprung durch den brennenden Feuerreifen:

Warum der Christian da seinen Hintern im Hintergrund parkt, möchte ich auch gerne mal wissen:

Dann hab ich den Kindern gezeigt, wie gewandt wir Rettungshunde sind und bin durch den Slalom gerast:

Dafür hab ich tosenden Applaus von den beigeisterten Zuschauern bekommen:

Im nächsten Teil erzähle ich euch noch mehr vom heutigen Tag.

Euer Dojan

Kommentare

Sag mal... [antworten]

... Dojan, du bist aber nicht erst schwarz seit diesem Stunt???
Coole Nummer, die größere Bewunderung gilt aber dem Bad in der Kindermenge!

Viele Grüße vom Wurschti

Wurschti | 11.05.2007, 20:43

[antworten]

Boah ich staune über deinen Mut. Ich hab das alles noch nicht ausprobiert und müsste das erst lernen. Das mit den Kindern könnte ich wohl auch. Glaub ich. Das mit dem Feuer nicht. Das mit den Stangen - nuja, kann man wohl lernen, oder?

Aber das alles so zu können - boah hab ich schon mächtig Respekt vor dir.

Gruß an deine Menschen: Gaaanz tolle Bilder wieder.

Banjoko Silberlöwe | 12.05.2007, 21:17

Stunt [antworten]

Hi Wurschti,
hats Recht, eigentlich bin ich auch ein fauver Briard, aber weil ich immer sooft durch brennende Reifen springe, bin ich mittlerweile ein schwarzer Briard geworden :-)))

Wuffwuff
Dojan

Dojan | 12.05.2007, 23:04

Üben [antworten]

Hi Banjo,

ich konnte das auch alles nicht von Geburt an :-), sondern habe alles früher immer regelmässig mit Frauchen geübt.

Wuffwuff
Dojan

Dojan | 12.05.2007, 23:06
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles