This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Weltrotkreuztag 1

Karina | 05. Mai, 2007 21:11

Wir haben schon heute den Weltrotkreuztag gefeiert, obwohl er erst am 8. Mai ist, ging aber nicht anders. Zur Feier haben wir heute beim Schlossfest Übigau eine Vorführung gemacht. Atli hatte nix Besseres zu tun als sich an mein Frauchen ranzuschmeissen:

Und diese Jack Russell-Hündin, die zufällig vorbei kam, hat er auch gleich angeflirtet:

Was Jeffi da wohl auf der Fassbrücke gesucht hat?

Und warum läuft Laura mit Cornelia durch die Gegend?

Huch, Jeffi und sein Frauchen machen wohl neuerdings Dogdancing?

Nee, sie haben nur mit einem Luftballon gespielt:

Und hinterher sah er wieder aus, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte:

Ich hatte heute nicht so viel zu tun wie sonst, sollen doch mal die Youngsters ran:

Der Wylly kam nur mal kurz zu Besuch vorbei:

An die verführerische Anna kam ich leider heute schon wieder nicht nah genug dran Cry

Bin dann mal kurz über die Leiter gegangen, um mich abzulenken:

Und danach musste ich auf dem Gerüst posieren:

Als es mir zu langweilig wurde, bin ich wieder runtergegangen:

Ansonsten waren beim Schlossfest einige sehr originelle Typen unterwegs:

Und Typinnen:

Und welche, die man so gar nicht zuordnen konnte:

Wo wir sonst noch waren, erzähle ich euch das nächste Mal.

Euer Dojan

Kommentare

Opy [antworten]

Hey there,

Welcome to www.dogswithblogs.com.au - it is great to meet you and I am sure you will make lots of friends here :)

Love
Opy

Opy | 06.05.2007, 05:21
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles