This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Statistik im März 2007

Karina | 02. April, 2007 22:42

Huch, wir haben ja schon April Wink.  Die Haupttreffer waren im März Yorkie und Riesenschnauzer. Als wenn hier Riesenschnauzer zu sehen wären *kopfschüttel*. Briard wurde dieses Mal gar nicht so oft gesucht, da waren sogar der Jack Russel und der Pudel häufiger, komisch. Reiterin und Kumpels waren häufige Stichwörter und man merkt, dass es auf Ostern zugeht, denn Ostereier und Fröhliche Ostern sind jetzt auch dabei. Und wer mit zwei Gesichter und Giftspritze gemeint ist, ist wohl klar Smile.  Lustige Suchbegriffe waren du interessiert sich fuer mode und Palmen in Leipzig und schwarze Küche und Kuh Zähne. Auch Krankheitsbegriffe waren häufig: Tumor und Papillom und Herzdiät Durchfall, um nur einige zu nennen. Na, und lange Beine haben wir auch.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles