This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Unsere Vorführung

Karina | 31. März, 2007 22:04

Heute war ich mit einigen Kumpels unterwegs bei Dehner, um den Leuten zu zeigen, was wir Rettungshunde so drauf haben. Hat mir unheimlich viel Spass gemacht! Ich bin über die liegende Leiter marschiert:

Über die Wippe:

Durch den Tunnel durch:

Und auch aufs hohe Gerüst:

Da oben hab ich es mir erstmal gemütlich gemacht:

Natürlich musste sich Jungspund Wylly darunter stellen:

Danach hab ich beim Kinderprogramm mitgemacht:

Den Kindern hab ich auch Pfötchen gegeben:

Und mich streicheln lassen, bin ja ein ganz, ganz kinderlieber Briard und immer sehr vorsichtig:

Ich wusste genau, wo Carola ihre Leckerlis versteckt hat:

Anna hat mit der Fassbrücke wohl was falsch verstanden, dass sie untendurch gekrochen ist:

Und ausserdem wollte sie in Frauchens Kamera kriechen:

Genau wie Wylly:

Nelly kann auch schon über die liegende Leiter gehen:

Mephisto musste mir das mit dem Tunnel natürlich nachmachen:

Und das mit den Kindern auch:

Ich muss wohl Merlin mal einen Tipp geben.

Euer zufriedener Dojan

Kommentare

Bewunderng [antworten]

Ich bewundere euch, weil ihr das alles so toll lernt und ich bewundere die Leute, die euch das alles so toll beibringen. Wunderschöne Fotos mal wieder.

Banjo's Frauchen | 01.04.2007, 08:14

[antworten]

Also Dojan,
tolle Werbung hast Du da für die Riesenschnauzer gemacht.
Grins,
Emil

Emil | 01.04.2007, 10:06

Ein Briard... [antworten]

... ließe sich ja auch nie von so vielen fremden Leuten anfassen!

Viele Grüße vom Wurschti, der sein Kinderproblem auch allmählich in den Griff bekommt.

Wurschti | 01.04.2007, 14:31

Notizen [antworten]

*NOTIER* Zukünftig alle blonden Briards (ausser Merlin) verkloppen, wird schon den Richtigen treffen!

Wuffwuff
Dojan der BRIARD

Dojan | 01.04.2007, 14:51

Kinder [antworten]

Hi Wurschti,
du wirst schon bald merken, dass die allermeisten Kinder was supertolles sind. Die können klasse spielen, geben einem viele Leckerlis, sind fürs Betteln sehr empfänglich und streicheln einen sehr gerne. Und die paar doofen Kinder werden einfach ignoriert.
Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 01.04.2007, 14:54

Lernen [antworten]

Hi Banjoko,
ist alles nur eine Sache der Kommunikation sagt unser Frauchen immer. Unsere Menschen müssen lernen, Hündisch zu sprechen und zu verstehen (schwer), und wir Hunde müssen lernen, Menschisch zu sprechen und zu verstehen (einfach).

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 01.04.2007, 14:57

Hallo Dojan [antworten]

ich hoffe dein Frauchen bringt am Mittwoch Nachschub an Leckerlies mit die du weggefuttert hast. lach.
Naja eigentlich wollt ich dich ja als Riesenschnauzer verkaufen beim Programm aber eh ich Ärger bekomm mit deinem Frauchen meiner Chefin hab ich es gelassen grins.

Carola | 01.04.2007, 21:12

Moment! [antworten]

Wie ungerecht, bin auch blond, aber ein Mädchen und würde nie sagen, dass du wie ein Riesenschnauzer aussiehst. Jedenfalls nur ein klitzkleines Bisschen *wegduck*. Aber bütte nich hauen, wir wollten euch doch mal besuchen kommen... Außerdem sieht Merlin auch ein klitzkleines Bisschen wie ein blonder Reisenschnauzer aus, wenns die gäbe...
Fusselige Grüße, die Nouki

Anouk | 02.04.2007, 11:34

Blond [antworten]

Hi Anouk-Püppchen,
hübschen Mädels und wenn es dann noch hübsche Briard-Mädels sind tu ich nix, dich würde ich nieeee verkloppen, im Gegenteil :-)

Wuffwuff
Dojan

Kleiner Tipp von Frauchen: lass mal das www in deriner URL weg: http://anouk.blogg.de/, sonst wird nämlich deine Seite nicht angezeigt.

Dojan | 02.04.2007, 12:11
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles