This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Besuch von Nelly

Karina | 27. März, 2007 17:53

Heute haben wir Besuch von Nelly bekommen, nein, nicht der Nelly, sondern von der Cornelia Wojtkowiak ( (Tel: 0160-93 82 20 03) mit ihrem „Nelly‘s mobiler Hundesalon“. Erinnert ihr euch? Letztes Jahr war sie auch schon bei uns! Heute war es wieder soweit, aber Frauchen hat uns dieses Mal nix vorher davon erzählt:

Heute war ich, Merlin zuerst dran:

Nee, da lieg ich nicht auf dem Boden rum, das ist nur ein kleiner Teil meines Fells, was schon ab ist:

Hier bin ich schon halbnackt, sehe fast so schlimm aus wie ein Pudel *schüttel*

Die Nelly macht das ganz prima und sehr vorsichtig und mit kleinen Päuschen zwischendurch, aber trotzdem war ich heilfroh, als ich fertig war:

Irgendwie hab ich jetzt fast Stehohren Smile

So, nun war ich, Dojan dran:

Hilfe, mein Ohr: Wink

 

Nein, auch ich habe kein Schläfchen zwischendurch gemacht und Frauchen hat auch keinen 2. schwarzen Briard, nur ein wenig von meinem Fell:

Schon wieder mein Ohr:

Endlich war auch ich fertig und echt, ich bin noch immer ein Briard, und kein Riesenschnauzer:

Nee, ich schau nicht in die Kamera, ich komme mir so nackt vor:

So, wenn ihr auch mal anständig geschoren werden wollt, dann können wir euch die Nelly nur empfehlen, und unser Frauchen findet es ganz prima, dass die Nelly mit ihrem mobilen Hundesalon nach Hause kommt und sie nicht noch mit uns durch die Gegend fahren muss.

Euer Merlin und Dojan *die Nacktbriards*

Kommentare

hahaha... [antworten]

seht ihr ulkig aus *lach*
ich hab noch mein lockenfell... :P aber ich laß ja auch nicht jeden der da so daherkommt an meine tollen locken...
aber merlins halsband ist ja auf einmal ganz schön groß... :-)

vlg.. das lockige wolkenschaf

mephisto | 27.03.2007, 19:02

Haue [antworten]

Ahja, da bettelt anscheinend mal wieder jemand um Haue! Dem Wunsch werde ich doch gerne nachkommen!

Wuffwuff
Merlin *teuflisch grinsend*

Merlin | 27.03.2007, 19:05

Nackt [antworten]

Hallo,

na ich bin ja mal gespannt welcher von den nack'schen Briards morgen mit kommt. Soll ich eine Decke mitbringen damit euch nicht kalt wird. *hi hi*.

VG eure Lucy

Lucy | 27.03.2007, 20:21

[antworten]

Oh, ich kann Merlins Augen sehen... *staun* Und ich kann erkennen, dass er auch Ohren hat. :) Frauchen und ich finden kurze Haare gut. Ich musste mich immer kratzen, als das so lang war. Will ich nie wieder haben. Aber ich wünsch euch jetzt besser keinen Schnee mehr.

banjoko Silberlöwe | 27.03.2007, 20:28

[antworten]

Hi Merlin, schickes Mädchenhalsband!!! *kicher* Peinlich nur, dass extra Provinzler (Pirnaer) anreisen müssen, um aus Euch Großstadt-Hippies kultivierte Hunde zu machen. Aber macht Euch nichts daraus, die langen Haare passen eigentlich eh besser zu Euch, denn wie heißt es doch so schön: "lange Haare-kurzer Verstand":-))))))

Atli der Kurzhaar-Isländer | 27.03.2007, 22:16

[antworten]

Huch, ihr seht ja lustig aus! Kann gut sein, dass es mir wieder ähnlich ergeht, wenn der Sommer wieder heiß werden sollte. Im Moment werden wir immer von kleinen Menschen auf der Strasse angesprochen: "Hat der Hund gar keine Augen?" Das passiert Euch jetzt wohl nicht mehr. Ein anderes Kind hat aber zu meiner Labradorfreundin mal gesagt: "Guck mal, der Hund ist ja nackt!" "Schön wär's", hat deren Frauchen geantwortet. ;-)

Miriam & Habca | 27.03.2007, 23:15
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles