This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Seniorenprogramm

Karina | 26. Februar, 2007 12:43

Für uns Oldies gibt es ein Seniorenprogramm, davon wollte ich euch heute mal erzählen und was wir gestern so gemacht haben. Erst war das Wetter ja ganz schön, blieb aber leider nicht lange so schön:

Nelly braucht aber noch kein Seniorenprogramm, die ist noch jung:

Anna auch nicht, die bräuchte ein Zickenprogramm:

Schaut mal, wie frech sie sein kann:

Seniorenprogramm heisst, mit Leckerlis verwöhnt zu werden:

Und mit einem kleinen Tänzchen:

Oder mit einem grossen Tänzchen:

Carola hat da wohl was falsch verstanden:

Antje war dabei genauso zerzaust wie ich Smile:

Wylly als Jungspund bekommt das Juniorenprogramm:

Der Lord ist auch schon ein Senior für das Seniorenprogramm. Hat er nicht eine schicke Zahnlücke? Ob er wohl dadurch auch La Paloma pfeifen kann?

Zum Seniorenprogramm gehört natürlich auch ganz viel Kuscheln:

Die Laura braucht auch noch kein Seniorenprogramm, die ist noch voll fit und vor allem, wenn es um ihren Ball geht:

Das hier ist Goofy, der war gestern nur mal zu Besuch da, um zu schauen, was wir so machen:

Goofy ist ein Dalmatiner, aber ein amerikanischer, die sind ein bisschen breiter, bei denen ist ja alles ein bisschen breiter, Dalmatiner sehen lustig aus oder?

Das Pudelchen, ähm Micha-Meo, ach nee, Mephisto, jetzt hab ichs, bin ja immerhin ein Senior, der als Jungspund war gestern bei der Suche kaum zu bremsen:

Ob die Schuhe nach ihm benannt wurden?

Euer Merlin

 

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles