This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Buchtipp: "Die Welt in seinem Kopf"

Karina | 18. Januar, 2006 23:28

Heute möchten wir euch mal ein ganz, ganz tolles Buch empfehlen! Frauchen liest schon seit Tagen darin und blättert immer hin und her. Sie muss nämlich bald mal einen Vortrag darüber machen, wie wir Hunde eigentlich was lernen und dass es uns Spass machen muss und dass man uns nicht bestrafen darf, wenn wir was falsch machen und so. Unser Frauchen weiss das zum Glück schon ganz lange, aber es soll noch andere Frauchen und Herrchen geben, die das noch gar nicht wissen und gar nicht lieb zu ihren Hunden sind. Und denen will unser Frauchen das erzählen.

Dieses Buch heisst: "Die Welt in seinem Kopf" und das Frauchen, was es geschrieben hat heisst Dorothée Schneider.

Unser Frauchen sagt, das Buch ist total spannend und man kann ganz viel daraus lernen, wie wir Hunde denken. Und was man machen kann, damit wir noch mehr Spass mit unseren Frauchen und Herrchen haben.

Wir Hunde sind viiiiieeeeel intelligenter als ihr Menschen überhaupt wisst :-)

Also, sorgt mal dafür, dass eure Frauchen und Herrchen sich möglichst schnell dieses Buch kaufen und lesen, das soll auch gar nicht teuer sein.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles